[Dark Diamonds Vorschau] November 2019


Werdrachen, Vampire, geheimnisvolle Gaben und göttliche Männer erwarten uns in der kalten Winterzeit bei Dark Diamonds.

Release ist am 28. November 2019

Mit einem Klick auf das Cover oder den Titel erfährt ihr mehr über das jeweilige Buch.


als e-Box erscheint zudem:

Aktuell bin ich an Band 2 der Trilogie von Solvig Schneeberg - und wenn mir der gefällt, wird A Dragon's Fall mein Must-Read. Natürlich bin ich als grosser Fan von Jess A. Loup auch sehr auf Beyond Eternity gespannt. Und von Johanna Danninger hatte ich ja Lost in strange Eyes praktisch verschlungen, womit mich ihr neues Werk auch total anspricht. Das einzige was mich diesen Monat nicht anmacht ist das Buch von Asuka Lionera - das ist nämlich bereits im Drachenmondverlag erschienen unter wesentlich schönerem Cover und in einem Band (hier wurden 2 daraus gemacht). Ich bin einfach kein Fan von Neuauflagen in anderen Verlagen, keine Ahnung, aber da sträubt sich immer etwas in mir...

Welchen Diamanten wollt ihr unbedingt lesen?

Kommentare