[Lesemonat] Mai 2018

Mit dem Mai bin ich doch recht zufrieden. Wenn ich das beibehalten kann, schaff ich vielleicht mein Ziel von 100 Seiten pro Tag irgendwann ;-)



Gelesene Bücher im Mai 2018

Vier Farben der Magie (Weltenwanderer 01) von V. E. Schwab ½
Die Verzauberung der Schatten (Weltenwanderer 02) von V. E. Schwab 
Königlich verloren (Königlich 04) von Dana Müller-Braun ½
Saviour. Absolute Erlösung (Niemandsland 03) von N. D'Arachart und S. Wedler (Rezi folgt)


Gelesen: 4 Bücher (2 Prints / 2 eBooks)
Gehört: 0
Abgebrochen: 0
Neuzugänge: 5
SuB: 216


Top Titel Mai

Saviour. Absolute Erlösung
... zugegeben, ich habe das Buch nicht nur im Mai gelesen. Tatsächlich bin ich schon ewig lang dran, weil ich einfach nicht will, dass die Trilogie endet..

Flop im Mai

Die Verzauberung der Schatten
... ist kein richtiger Flop, aber definitiv auch nicht top. Leider viel langweiliger als Band 1.

Wie war euer Lesemonat?

Kommentare