[Dark Diamonds Vorschau] Mai 2018

Der Mai bringt neue funkelnde Diamanten hervor und besticht mal wieder mit wunderschönen Covern. Perfekt also für den Wonnemonat!


Release ist am 31.Mai 2018

Mit einem Klick auf das Cover oder den Titel erfährt ihr mehr über das jeweilige Buch.



Ausserdem erscheinen als E-Box:

und als Softcover:

Der Mai bringt also Fortsetzungen und ein Prequel, sowie mit "Die Erwachte" den Auftakt einer neuen Reihe. Dieser spricht mich direkt an und wenn es die Zeit erlaubt, werde ich dieses eBook definitiv lesen! Auch das Double der Prinzessin möchte ich noch lesen, wobei ich da wohl bei Band 1 beginnen müsste ;-)

Als Fan der Enchanted-Trilogie freut es mich natürlich, dass Band 1 als Softcover erhältlich ist, bei mir wird es sicherlich einziehen!

Welchen Diamanten wollt ihr unbedingt lesen?

Kommentare