[WTR] Lesevorhaben Dezember

Hallo ihr Lieben <3

Ein weiterer Monat ist vorbei und wir sind im letzten Monat des Jahres angekommen. Ich hoffe auf eine besinnliche Weihnachtszeit, ein paar gemütliche freie Tage zwischen Weihnachten und Neujahr und natürlich auf viel Zeit zum lesen. Ich nehme mir mal nicht allzu viel vor, damit ich Platz für Lust und Laune und Rezi-Exen hab. Vorallem Rezi-Exen von Dark Diamonds!

WTR Dezember 2017

 Aus dem November nehme ich mit

 S. 83 von 379            S. 228 von 416  


Meine Leseliste für den Dezember

Feuer & Flut (Brimstone Bleed 01) von Victoria Scott
Die 17-jährige Tella zögert keine Sekunde, als sie eine Einladung zum mysteriösen Brimstone Bleed erhält, einem tödlichen Wettrennen, das sie und andere Teilnehmer durch einen tückischen Dschungel und eine sengend heisse Wüste führt. Als Preis winkt das Heilmittel für ihren todkranken Bruder. Zur Seite steht ihr ein Pandora, ein genetisch verändertes Tier, das sie bei ihrer Aufgabe unterstützen soll. In ihrem Fall ist es ein Fuchs namens Madox, und gemeinsam kämpfen sie sich durch die erste Etappe des mörderischen Rennens. Doch es kann nur einen Sieger geben, und jeder Teilnehmer ist bereit, sein Leben für das eines geliebten Menschen aufs Spiel zu setzen. Tella muss mehr über das Brimstone Bleed erfahren, bevor ihre Zeit abläuft. Doch dann verliebt sie sich in den mysteriösen Guy – und alle freundschaftlichen Gefühle scheinen dahin, als es auf die Zielgerade zugeht …




Alice im Zombieland (White Rabbit Chronicles 01) von Gena Showalter
Alice hat unter mysteriösen Umständen ihre Familie verloren - und wenn sie nicht bald erfährt, wer oder was hinter dem Unfall steckt, dreht sie noch durch. Auf ihrer neuen Highschool in Birmingham kommt sie der Wahrheit näher, als ihr gut tut. Sind es womöglich Zombies, die sie zur Waisen gemacht haben? Nie hat sie an deren Existenz geglaubt. Jetzt zeigt der draufgängerische Cole ihr, wie sie sich gegen die fleischfressenden Untoten zur Wehr setzen kann. Und er weckt eine Sehnsucht in ihr, die sie jede Vorsicht vergessen lässt.


Welche Bücher habt ihr euch vorgenommen?

Kommentare