Donnerstag, 23. November 2017

[Top Ten Thursday] #66 - 10 Bücher, deren Titel mit "S" beginnen

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria
die von Aleshanee von Weltenwanderer weitergeführt wird.


#66


10 Bücher, deren Titel mit "S" beginnen

Weiter geht's im Bücher-ABC :) - auch wenn ich O-R ausgesetzt habe ^^ Ich habe heute auch wieder ein paar Bücher vom SuB dazugezählt, auf die ich mich besonders freue und damit ich euch nicht ganze Reihen mit S-Büchern zeigen muss ;-)


Seelenraub - Die Dämonenfängerin 02 - Jana Oliver *Rezi*
Survive; Wenn der Schnee dein Herz berührt - Alex Morel *Rezi*
Sehnsucht nach Zimtsternen - Sternschnuppen 04 - Katrin Koppold *Rezi*
Schattenmacht - Die Krieger der Königin 03 - L.J. McDonald *Rezi*
Sternenerbe - Clifford D. Simak *Rezi*
Spiel der Vergangenheit - Zeitrausch 01 - Kim Kestner *Rezi*
Schattenpfade - Moorehawke 01 - Celine Kiernan *SuB*
Schatten des Wolfes - Alpha & Omega 01 - Patricia Briggs *SuB*
Sternenregen - Sternen-Trilogie 01 - Nora Robert *SuB*
Sternenlied - WaterSong 01 - Amanda Hocking *SuB*


Welche Titel mit "S" kommen euch in den Sinn?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    gelesen habe ich von deiner Liste nur Zeitrausch - dies hat es heute auch in Danas Auswahl geschafft.
    Die Watersong-Reihe habe ich schon ewig auf der Wunschliste, ob ich jemals dazu komme, die zu lesen? Auch die Dämonenfängerin hatte ich schon im Auge.
    Viele Grüße
    Anja
    Unsere Top-S

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katy :)

    Von deiner Liste kenne ich spontan kein einziges Buch. Aber bei vielen sprechen mich die Cover an, die schaue ich mir gleich mal ein bisschen genauer an ;)
    Wobei ... Zeitenrausch habe ich schon mal gesehen, mir aber auch nicht näher angeschaut.

    Meine Bücher mit S

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katy,
    obwohl ich all deine Bücher vom Cover her kenne, habe ich nur eines davon (Zeitrausch) gelesen.
    Liebste Grüße und eine schöne Restwoche wünsche ich dir, Hibi
    Meine zehn Titel mit "S"

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Du hast "Sternenregen" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam. Ich habe das Buch ebenfalls gelesen und es hatte mir sehr gut gefallen, Band 2+3 kamen dann meiner Meinung nach nicht mehr ganz daran heran. "Schattenpfade" habe ich auch gelesen und obwohl es schon eine Weile her ist, weiß ich noch, dass ich die Geschichte sehr interessant fand :) Band 2 fand ich auch gut und 3 habe ich noch auf dem SuB. Von der "Sternschnuppen"-Reihe habe ich den ersten Band ungelesen hier.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Mit der "Alpha & Omega"-Reihe von Patricia Briggs wollte ich auch schon lange anfangen. Ich liebe nämlich ihre Mercy-Thompson-Reihe, habe auch ein Buch in meiner Top Ten.
    Mein Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2017/11/top-ten-thursday-am-231117.html
    LB, Blackfairy

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)

    Wenn ich so die anderen Blogbeiträge zu TTT anschaue, denke ich mir nur so: Wieso bin ich nicht darauf gekommen??
    Ich merke gerade, dass ich doch mehr Bücher mit S daheim hatte, als ich gedacht hab... Naja :)

    Liebe Grüße


    Alisia

    http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.com/2017/11/ttt-bucher-mit-dem-anfangsbuchstaben-s.html

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    heute haben wir leider keine Übereinstimmungen, jedoch ist mir "Seelenraub" schon oft über den Weg gelaufen!
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen