Donnerstag, 5. Oktober 2017

[WTR] Lesevorhaben Oktober

Hallo ihr Lieben <3

Der Oktober ist da, die Ferien sind schon fast vorbei (mimimi), aber ich habe noch ein paar Bücher vor zu lesen.

Im Oktober stehen zwei privat arrangierte Leserunden an, auf die ich mich sehr freue. Wie immer lasse ich mir aber auch noch ein bisschen Platz für "Gelüste" und allfällig überraschende Reziexen.

WTR Oktober 2017


 Aus dem September nehme ich mit

S. 200 von 706


Meine Leseliste für den Oktober


Rock my Body (The Last On
es to Know 02) von Jamie Shaw
Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …
Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiss sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schliesslich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …




Die Elementare von Calderon (Codex Alera 01) von Jim Butcher

Alle Einwohner Aleras können Magie wirken und die mächtigen Geister der sechs Elemente zu Hilfe rufen – nur der junge Tavi nicht. Doch als Intrigen und Bügerkrieg das Reich zerreissen und die bösartigen, nichtmenschlichen Marat die Grenzen von Alera überschreiten, ruhen alle Hoffnungen auf Tavis Schultern. Denn nur wenn der junge Mann nicht seinen Mut und seine Entschlossenheit verliert, haben seine Familie und alle, die Tavi liebt, eine Chance zu überleben …





Welche Bücher habt ihr euch vorgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen