Donnerstag, 19. Oktober 2017

[Top Ten Thursday] #61 - Eure 10 letzten Neuzugänge

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


#61


Eure 10 letzten Neuzugänge

Nach einer kleinen Pause bin auch ich wieder bei den TTT dabei. Heute mit meinen neuesten Errungenschaften, wobei ich mich auf Printbücher konzentriere.
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (vierfarbig illustrierte Schmuckausgabe) (Harry Potter 3) - Joanne K. Rowling
Götterkriege - Richard Schwartz


Mit welchen Büchern habt ihr euer Regal als letztes gefüttert?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Die Aktion wurde vor zwei Wochen an mich übergeben, da Steffi leider momentan keine Zeit mehr dafür hat.

    Du findest den heutigen Beitrag hier:
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/10/335-top-ten-thursday.html

    und die allgemeine Seite mit den Themen hier
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/top-ten-thursday.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katy :)

    Amani gehört auch bei mir zu den letzten 10 Neuzugängen! Die Bücher von Jamie Shaw habe ich jetzt auch schon ein paar Mal auf verschiedenen Blogs gesehen und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen 😊

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen