[Neuzugänge] Oktober 2017

Guten Morgen liebe Welt und Happy Halloween!

Meine Neuzugänge im Oktober waren ausnahmsweise nicht zum gruseln viele, sondern eigentlich ganz angenehm. Die illustrierte Ausgabe von HP 3 zählt natürlich nicht zum SuB, denn sie wird meine Sammlung ergänzen und auch der neue und letzte Sammelband der Götterkriege ist ein Austausch zu den anderen eigentlichen Büchern und wird irgendwann gerereadet. Den SuB habe ich also nur mässig gefüttert und von den 3 eBooks habe ich 2 schon gelesen und am dritten bin ich grad dran. Darf ich sagen, dass ich stolz auf mich bin?


Prints

Götterkriege - Richard SchwartzHarry Potter und der Gefangene von Askaban (vierfarbig illustrierte Schmuckausgabe) (Harry Potter 3) - Joanne K. Rowling

eBooks


Gekauft
Götterkriege - Die komplette Saga 03 - Richard Schwartz
Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Schmuckausgabe - J.K. Rowling

Ertauscht
Die unsichtbare Bibliothek - Die unsichtbare Bibliothek 01 - Genevieve Cogman Bonuspunkte Lesejury

Gewonnen
-

Geschenkt bekommen
-

Rezensionsexemplare
Königlich verliebt - Königlich 01 - Dana Müller-Braun Carlsen Impress
The New Dark. Dunkle Welt - Dark Times 01 - Lorraine Thomson be-ebooks beBEYOND
Immortal Love. Ein Hauch von Menschlichkeit - Claudia Romes Dark Diamonds

Welche Neuzugänge hattet ihr im Oktober?

Kommentare