[Lesemonat] September 2017

Dem Urlaub sei Dank, habe ich diesen Monat so einiges gelesen - teilweise verschlungen, teilweise durchgekämpft, aber mit dem Endergebnis bin ich doch zufrieden! 

Gelesene Bücher im September 2017

Ein Kelch voll Wind (Hexenflammen 01) von Cate Tiernan 
Sternenerbe von Clifford D. Simak 
Rock my Heart (The Last Ones to Know 01) von Jamie Shaw 
Verräterin des Throns (Amani 02) von Alwyn Hamilton 
Wolfsgehemnis (Call it Magic 03) von Cat Dylan 
Die Früchte der Unsterblichkeit (Stadt der Finsternis 3.1 eShort) von Ilona Andrews 

Nehme ich mit in den Oktober
Moon Chosen (Gefährten einer neuen Welt 01) von P. C. Cast - S. 200 von 704

Abgebrochen
Schwarzer Rauch (Darian & Victoria 01) von Stefanie Hasse 

Gelesen: 5 Bücher (3 Print / 2 eBooks) + 1 eShort
Gehört: 0
Abgebrochen: 1
Neuzugänge: 11
SuB: 185


Top Titel September

Verräterin des Throns
... die wahnsinnig spannende Fortsetzung der Trilogie um Amani hat mich wieder vollkommen in ihren Bann gezogen.


Flop im September

Schwarzer Rauch
... teils ist es meine Schuld, weil ich dem Cover so verfallen war und die Inhaltsangabe nicht ganz gelesen habe. Aber auch der Schreibstil, die Charaktere, die Lovestory haben ihren Teil dazu beigetragen, dass ich das Buch abgebrochen habe.


Wie war euer Lesemonat?

Kommentare