Dienstag, 31. Oktober 2017

[Lesemonat] Oktober 2017

Dem erfolgreichen September folgte ein mässiger Oktober. Was aber daran liegt, dass ich so viel parallel gelesen habe. So komme ich einfach weniger schnell vorwärts. Und dennoch hat mich fast jedes Buch überzeugen können.


Gelesene Bücher im Oktober 2017

Moon Chosen (Gefährten einer neuen Welt 01) von P.C. Cast 
Rock my Body (The Last Ones to Know 01) von Jamie Shaw 
Königlich verliebt (Königlich 01) von Dana Müller-Braun 
Dunkle Welt (Dark Times 01) von Lorraine Thomson 

Nehme ich mit in den November
Die Elementare von Calderon - S. 429 von 608
Immortal Love - S. 54 von 291
Savior. Absolute Erlösung - S. 83 von 379

Abgebrochen
-

Gelesen: 4 Bücher (2 Print / 2 eBooks)
Gehört: 0
Abgebrochen: 0
Neuzugänge: 4 (und 2 Sammlerstücke)
SuB: 184


Top Titel Oktober

Königlich verliebt
... es hat einfach alles gepasst bei diesem Buch! Trotz einiger Augenverdreh-Momente hat mich die Geschichte um Insidia gepackt und nicht mehr losgelassen.


Flop im Oktober

Moon Chosen
... war wirr und zusammenhanglos, unnötig brutal und ohne jegliche Logik. Schönes Cover, gute Grundidee, der Rest war eine Enttäuschung.


Wie war euer Lesemonat?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Oh, parallellesen ... das kann ich überhaupt nicht :D Ich muss immer vollkommen in eine Geschichte eintauchen, sonst bringt mich das durcheinander ^^
    Schade, dass ein Flop dabei war, aber die anderen waren ja anscheinend dafür umso besser :)

    Und ich sehe, du liest grade den ersten Band der Codex Alera Reihe, die fand ich ja auch sehr genial! Da wünsch ich dir weiterhin viel Spaß!
    Ich hab mich ja in den Vor-Halloween Wochen vor allem auf spannende und gruselige Lektüre gestürzt *g*

    Liebste Grüße und Happy Halloween!
    Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Aleshanee

      Parallellesen klappt erstaunlicherweise ganz gut! Mittlerweile kann ich sogar aus dem selben Genre parallellesen, ist wohl etwas Übungssache ;-)

      Codex Alera find ich bisher toll, wenn auch manchmal etwas langatmig. Ich hüpfe gleich mal bei dir vorbei um zu sehen, wie deine Meinung dazu war :)

      LG
      Katy

      Löschen