Sonntag, 17. September 2017

[Dark Diamonds Vorschau] September 2017

Der September bringt Fortsetzungen und spannende Neuerscheinungen. Und endlich und erstmals die Taschenbücher von geliebten Reihen!

Release ist am 28. September 2017

Der Chaosbote (Die Unbestimmten 4)Die Jäger der Götter
Mit einem Klick auf das Cover oder den Titel erfährt ihr mehr über das jeweilige Buch.



Neu als Taschenbuch:


Gejagte der Schatten (Seday Academy 1)Melody of Eden 1: BlutgefährtenCall it magic 1: Nachtschwärmer

Mit einem Klick auf das Cover oder den Titel erfährt ihr mehr über das jeweilige Buch.


Fans der Unbestimmten und der Götter können sich über die Fortsetzungen freuen, besonders die Unbestimmten scheint wirklich lesenswert zu sein. Von den Büchern wird für mich Dignity Rising das Must-Read, so langsam fühle ich mich in der Sci-Fi wohl :)

Natürlich können wir uns auch über die Taschenbücher freuen, endlich endlich können wir unsere Schätze auch ins Regal stellen! Seday Academy 1 und Call it Magic 1 habe ich beide schon gelesen und Melody of Eden darf dann wohl irgendwann mal einziehen. Ich hoffe, der Dark Diamonds-Verlag hält sich ran und veröffentlicht weiterhin Taschenbücher.

Welchen Diamanten wollt ihr unbedingt lesen?

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    bei mir sind der Chaosbote und Dignitiy Rising eingezogen. Bei letzterem finde ich das Cover schon wieder traumhaft schön.
    Beim Chaosboten hoffe ich, dass nun etwas Tempo in die Geschichte kommt. Das zieht sich bisher leider etwas...
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen