Lieblingsbücher

Hier findet ihr alle Bücher, die ich mit dem Label #Lieblingscupcake versehen habe <3 Mit einem Klick aufs Cover gelangt ihr zu meiner Rezension (falls vorhanden) - die Reihenfolge ist nach Nachname des Autors.

Kommentare:

  1. Oh ja, da ist ja "Die Seelen der Nacht". :o) Die Askir-Saga habe ich auch sehr gerne gelesen. Da sind einige Bücher bei, die ich noch nicht kenne, die sich aber sehr interessant anhören. Schöne Auflistung :o)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, zuerst dachte ich "Wow, hast du ein guten Lesegeschmack und da überschneiden sich 2 Lieblingsbücher." und dann habe ich das Buch von Tahere Mafi gesehen. xD Ich fand das so "mies" und einfach gehalten und wunder mich gerade, dass du es neben The Bone Season stellst, was wirklich ein wunderbares originelles und komplexes Buch ist. ;)

    Ich muss also unbedingt Nina Blazon noch lesen, aber auch Viktoria Schwab will ich mal ausprobieren. Laini Taylor fand ich ja auch grandios! :D

    Schöne Liste und liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so sind Geschmäcker verschieden :) Ich fand die Trilogie von Tahereh Mafi einfach wunderbar

      Löschen