Samstag, 14. April 2018

[Dark Diamonds Vorschau] April 2018

Während man sich auf das Wetter im April nicht wirklich verlassen kann, bringt zumindest das Imprint Dark Diamonds pünktlich wunderbar neue Werke raus. Ich freue mich sehr auf den April, weil da eine geliebte Trilogie ihr Ende finden wird.


Release ist am 26. April 2018

Mit einem Klick auf das Cover oder den Titel erfährt ihr mehr über das jeweilige Buch.




Im April findet also die Enchanted-Trilogie ihren Abschluss. Ich freue mich wahnsinnig darauf und bin gleichzeitig sehr traurig darüber. Für mich ist "Drachenwut" DAS Must-Read diesen Monat. Auch die Blue-Reihe von Jo Schneider schliesst ab im April, davon habe ich Band 1 noch auf dem eSuB. Ziemlich verliebt bin ich in das Cover von "Maskerade", dieses Buch landet sicherlich auf der Wunschliste. Auch "Der Ruf des Teufels" klingt ansprechend, wobei mir im Moment gerade weniger nach Teufeln zu Mute ist ;-) Loben möchte ich hier natürlich noch das Cover zur E-Box von Call it Magic. Ich finde es echt gelungen!

Welchen Diamanten wollt ihr unbedingt lesen?

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    mich springt das Cover zu Maskerade besonders an.
    Drachenwut muss ich aber auch unbedingt lesen, die ersten zwei Teile waren toll.
    Von der Blue Reihe schlummert nach Band 2 auf meinem Reader. Je nachdem, wie mir der gefällt, entscheide ich, ob ich das Finale noch lese.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen