Dienstag, 28. Februar 2017

[Lesemonat] Februar 2017

Mein Lesemonat war total unbefriedigend. Nicht wegen der Bücher, sondern weil es nur 2 geworden sind. Mir geht im Moment zu viel durch den Kopf und ich habe oft keine Lust zum lesen... hoffe, dass der März besser wird!

[Gemeinsam Lesen] #60

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du, und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Mein Herz und deine Krone" von Heather Cocks & Jessica Morgan und bin auf Seite 180 von 700.

Sonntag, 26. Februar 2017

Dienstag, 21. Februar 2017

[Rezension] Dornen und Rosen - Sarah J. Maas

Titel: Dornen und Rosen
Autorin: Sarah J. Maas
Verlag: dtv
Seitenzahl: 480
ISBN: 978-3-423-76163-5
Originaltitel: A Court of Thorns and Roses
Band: 1 von bisher 3


Reihe
Das Reich der sieben Höfe
01 Dornen und Rosen
02 A Court of Mist and Fury
03 A Court of Wings and Ruin (erscheint im May auf EN)



"Sei dankbar für dein menschliches Herz, Feyre. Und hab Mitleid mit all jenen, die nichts mehr empfinden.
(S. 473)

[Gemeinsam Lesen] #59

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du, und auf welcher Seite bist du?

Bei "Dornen und Rosen" (Das Reich der sieben Höfe 1) von Sarah J. Maas bin ich mittlerweile auf Seite 283 von 475 und hoffe, es heute noch beenden zu können. Heute Abend oder morgen früh werde ich dann auf Seite 9 von 700 "Mein Herz und deine Krone" von Heather Cocks & Jessica Morgan beginnen.

Samstag, 18. Februar 2017

[Rezension] Eine Krone aus Stahl - Valentina Fast


Titel: Eine Krone aus Stahl
Autorin: Valentina Fast
Verlag: Impress
Seitenzahl: 253
ISBN: 
978-3-646-60171-8
Band: 4 von 6 + 1 Spin-Off

Reihe
Royal
4. Eine Krone aus Stahl
5. Eine Hochzeit aus Brokat
6. Eine Liebe aus Samt
Spin-Off: Princess - Der Tag der Entscheidung

Innerlich sträubte ich mich gegen seine Berührung, gegen seine Anwesenheit, gegen ihn als Menschen. Gleichzeitig schrie mein Herz voller Liebe nach ihm.
(S. 143)

Freitag, 17. Februar 2017

[Dark Diamonds Vorschau] Februar 2017

Ein neuer Monat bringt neuen wunderbaren Lesestoff aus dem Hause Dark Diamonds! Erscheinungsdatum ist der 24. Februar 2017.

Melody of Eden 2: BlutwächterTraumhaft 3: Die ErlösungErschaffen aus Dunkelheit (Seday Academy 3)Witches of Norway 3: Monddunkelzeit

Donnerstag, 16. Februar 2017

[Top Ten Thursday] #43 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "D" beginnen

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


#43


10 Bücher, deren Titel mit einem "D" beginnen

Es gibt (gefühlte?) tausende Bücher, die mit "der, die das" beginnen und somit mit einem "D". Hier also meine Top Ten, diese Bücher liebe ich alle - Klick auf's Cover, um zu meiner Rezi zu gelangen (falls vorhanden)

Dienstag, 14. Februar 2017

[Gemeinsam Lesen] #58

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du, und auf welcher Seite bist du?

Bei "Gefährtin der Dämmerung" und bin auf Seite 126 von 350. Zudem habe ich "Dornen und Rosen" (Das Reich der sieben Höfe 1) von Sarah J. Maas begonnen und bin auf Seite 49 von 475. Und unterwegs im Zug lese ich Band 4 der Royal-Reihe, "Eine Krone aus Stahl" und bin auf Seite 107 vom 182.

Dienstag, 7. Februar 2017

[Gemeinsam Lesen] #57

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du, und auf welcher Seite bist du?

Nach ein paar Monaten Pause von der Reihe Night Huntress, lese ich nun Band 3 "Gefährtin der Dämmerung" und bin auf Seite 114 von 350.

Montag, 6. Februar 2017

[Aktion Stempeln] #2 - Februar 2015

Eine Aktion von Favola - Infos findet ihr HIER
Dabei gibt es einen monatlichen Rückblick auf vergangene Jahre.

Hei ihr Lieben <3

Wieder ist ein Monat um und es ist Zeit, zwei Jahre zurück zu schauen. Der Februar 2015 ist mir offensichtlich gut erhalten geblieben, aber seht selbst...

Donnerstag, 2. Februar 2017

[Top Ten Thursday] #42 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "C" beginnen

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


#42


10 Bücher, deren Titel mit einem "C" beginnen

Mal wieder keine leichte Aufgabe! Ich habe fleissig meine Rezis, meinen SuB und die Wunschliste abgesucht, et voilà, hier habt ihr meine Top Ten am Donnerstag:

Mittwoch, 1. Februar 2017

[Lesemonat] Januar 2017

Da ich beruflich momentan sehr - und ich meine wirklich SEHR - viel zu tun habe, bin ich Abends oft kaputt und mag nicht mehr lesen. Dennoch bin ich recht zufrieden mit meinem Lesemonat.