Dienstag, 14. November 2017

[Gemeinsam Lesen] #90

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du, und auf welcher Seite bist du?

Guten Morgen :)

Ich habe gestern Abend mit "Herrscherin der tausend Sonnen" begonnen und bin auf Seite 14 von 394.

*Klick* auf's Cover, um mehr über das Buch zu erfahren

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Rhee wagte einen Blick über die Schulter und entdeckte einen der Tasinn, der sich durch die wogende Menge in ihre Richtung pflügte.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe erst eine Seite gelesen und kann noch nicht viel dazu sagen. Bisher habe ich sowohl Gutes als auch Schlechtes zum Buch gelesen und ich bin gespannt, ob es mich überzeugen kann. Von der Thematik und dem Genre her ist es ja genau mein Ding.


4. Rezensierst du jedes Buch? Oder nur Rezensionsexemplare und Bücher, die du unbedingt mit anderen teilen möchtest?

Seit ich Rezensionen verfasse, habe ich wirklich jedes gelesene Buch rezensiert und ich werde es auch in Zukunft so halten. Es kann sein, dass aus meiner Rezi-Übersicht (HIER) mal eine Rezension verschwindet, einfach weil mir danach ist, aber ansonsten findet ihr dort wirklich alle in den letzten Jahren gelesenen und abgebrochenen Bücher.

Welches Buch lest ihr diese Woche?

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Das Buch sieht auf jeden Fall interessant aus!

    Wow, jedes Buch, da bist du auf jeden Fall sehr fleißig, ich rezensiere zwar die meisten Bücher, aber nicht jedes ;)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katy :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber es hat mich auch neugierig gemacht. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich habe mir auch vorgenommen, jedes Buch zu rezensieren. Aber ich hab auch meine Ausnahmen, wo ich es nicht so sinnvoll finde, eine Rezi zu schreiben.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen =)

    Das Buch hab ich heute Morgen schonmal gesehen und wieder frage ich mich wie mir dieses Prachtstück in der Vorschau des Verlages durch die Lappen gehen konnte!
    Es wandert definitiv mal auf meine Wunschliste.

    Du lässt Rezensionen in deiner Übersicht verschwinden??? Wieso denn bloß? Ist ja mysteriös ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Das Buch sehe ich heute schon zum zweiten Mal. Wünsche dir noch viel Spaß damit!
    Und toller Buchgeschmack! Kenne die meisten deiner rezensierten Bücher :)
    LG Lisa von weltentzückt?
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katy,

    "Herrscherin der tausend Sonnen" habe ich hier auch noch zum Lesen liegen und auf meiner Leseliste für den November stehen ;D Ich bin schon gespannt, wie ich es finden werde und wünsche dir viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #147 bei Mein Bücherchaos
    P.S.: Heute habe ich mal meinen Freund dazu bekommen bei Gemeinsam Lesen mit mir mitzumachen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Dein aktuelles Buch steht bei mir noch auf der WuLi, ich will da erstmal ein paar Meinungen abwarten, bis ich mich ranwage (oder eben nicht). Vom Thema her klingt es auf jeden Fall interessant!

    LG Alica
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Katy
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht.
    Ich versuche auch jedes gelesene Buch von Mir zur rezensieren. Manchmal ist sehr schwer die richtige Worte zu finden.

    Hier ist mein  Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/11/gemeinsam-lesen-12.html
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katy :)

    "Herrscherin der tausend Sonnen" klingt wirklich super, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen! Ich versuche auch, jedes Buch zu rezensieren, das ich lese. Eigentlich klappt es ganz gut, ich bin nur mit meinen Rezensionen immer wieder mal im Verzug, weil die Zeit einfach nicht ausreicht ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen