Samstag, 2. September 2017

[WTR] Lesevorhaben September

Hallo ihr Lieben <3

Könnt ihr es glauben? Es ist bereits September! Endlich rückt der Herbst näher und die schwül-heissen Tage sind Geschichte! Kuschlig wird es allemal und ich freue mich auf die lesereicheren Stunden des Jahres. Hoffe ich zumindest. Der August war eher lau bei mir.

Ich habe mich für eine Leserunde angemeldet, will ein eBook endlich beenden und auch sonst habe ich mir (hoffentlich nicht zu) viel vorgenommen.

WTR September 2017

Aus dem August nehme ich mit

S. 95 /328



Meine Leseliste für den September

AMANI - Verräterin des ThronsVerräterin des Throns (Amani 02) von Alwyn Hamilton
Es geht um alles: Macht. Liebe. Verrat.Seit fast einem Jahr kämpft Amani für den Rebellenprinzen, als sie aufs Schlimmste verraten und an den Sultan ausgeliefert wird – ihren Todfeind. Ihrer Djinni-Kräfte beraubt und getrennt von ihrer grossen Liebe heisst es für das Wüstenmädchen überleben um jeden Preis. Denn der Sultanspalast ist eine wahre Schlangengrube, in dem Intrigen und mysteriöse Todesfälle an der Tagesordnung sind. Amani riskiert ihr Leben, indem sie als Spionin den Rebellen Botschaften zukommen lässt. Doch je mehr Zeit sie in Gesellschaft des berüchtigten Sultans verbringt, desto öfter kommen Amani Zweifel: Steht sie wirklich auf der richtigen Seite?

Rock my Heart / The Last Ones to Know Bd.1



Rock my Heart (The Last Ones to Know 01) von Jamie Shaw
Feiern, tanzen – einfach Spass haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draussen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heissen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreissen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …



Welche Bücher habt ihr euch vorgenommen?

Kommentare:

  1. Hey!

    Deine Leseliste für den September sieht toll aus! Die Bücher klingen klasse.
    Ich hab mir für den September 3 Bücher vorgenommen, innerhalb der Motto-Challenge von Weltenwanderer (im September muss ein Gesicht drauf sein), ansonsten lasse ich mich überraschen, welches Buch mir über den Weg läuft. :-D

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katy,

    Rock my Heart habe ich schon gelesen und geliebt - sowie die ganze Reihe ;D
    Ich hoffe das Buch kann dich auch so sehr begeistern :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern auf deiner Liste :)
    Auf meiner habe ich es ein bisschen übertrieben :D
    https://jennybuecher.blogspot.com.es/2017/09/want-to-read-leseliste-september.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen