Samstag, 2. September 2017

[Lesemonat] August 2017

Nach meinem ersten Augustbuch bin ich durch zwei Bücher, in denen ich nicht vorwärts gekommen bin, in eine Mini-Leseflaute gerutscht. Erst gegen Ende August konnte ich mich daraus wieder retten und deshalb ist der August ein eher bescheidener Lesemonat geworden.

Gelesene Bücher im August 2017

The Hate U Give von Angie Thomas ☆ #Lieblingscupcake
Pakt des Schicksals (Love & Revenge 02) von Annie J. Dean ☆ #Lieblingscupcake
Druidenblut (Mystic Highlands 01) von Raywen White 

Nehme ich mit in den September
Wolfsgeheimnis (Call it Magic 03) von Cat Dylan (S. 95 von 328)

Abgebrochen
Die Fäden der Zeit (Ninurta 01) von Lori M. Lee 

Gelesen: 3 Bücher (1 Print / 2 eBooks)
Gehört: 0
Abgebrochen: 1
Neuzugänge: 10
SuB: 182


Top Titel August

The Hate U Give
... wort- und bildgewaltig, macht wütend, weckt Hoffnung, ein auf und ab der Gefühle.


Flop im August

Die Fäden der Zeit
... Es hatte so gut begonnen... aber wenn dann plötzlich noch mehr und noch mehr Komponenten in eine ohnehin schon fantastische Geschichte einfliessen, entsteht ein totales Chaos ohne Struktur. War mir einfach zu weird.


Wie war euer Lesemonat?

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Love & Revenge 2 habe ich noch vor mir und freue mich schon total auf das Buch. Band 1 war so toll.
    Fäden der Zeit habe ich schon vor einer ganzen Weile gelesen. Insgesamt fand ich das Buch ganz gut. Allerdings erinnere ich mich nicht mehr genug um nun auch Band 2 lesen zu können, der inzwischen endlich erschienen sein dürfte.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen