Dienstag, 1. August 2017

[Lesemonat] Juli 2017

First: Einen wunderbaren 1. August allen meinen Schweizer Büchernarren und Followern <3

Mein Juli war lesetechnisch super für mich. 5 ganze Bücher gelesen, das hört sich für mich gut an. Und kein Flop dabei!

Gelesene Bücher im Juli 2017

Die dunkle Flut (Stadt der Finsternis 02) von Ilona Andrews 
Ein Kuss aus Sternenstaub von Jessica Khoury ☆ #Lieblingscupcake
Duell der Schatten (Stadt der Finsternis 03) von Ilona Andrews 
Diatar: Kind des Lichts (Mondiar 01) von Ina Linger 
Wolfskuss (Geschöpfe der Nacht 01) von Lori Handeland ☆½

Nehme ich mit in den August
Nichts, ich bin Ende Monat sozusagen auf Null :)

Abgebrochen
-

Gelesen: 5 Bücher (4 Prints / 1 eBook)
Gehört: 0
Abgebrochen: 0
Neuzugänge: 17
SuB: 176


Top Titel Juli

Ein Kuss aus Sternenstaub
... wow! Was für ein wunderwunderwunderschönes Buch! Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite geliebt! Aladdin und Zahra forever <3


Flop im Juli

Keins
... Woohoo, was für tolle Bücher ich diesen Monat lesen konnte!


Wie war euer Lesemonat?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Kein Flop ist doch wunderbar, so soll es sein! :D
    Schön, dass dir alle so gut gefallen haben - ich kenne leider keins davon.

    Mein Juli, ja, eigentlich hatte ich etwas mehr geplant und dann wurde wieder alles über den Haufen geworfen. Viel Arbeit, viel Stress zuhause, neue Serien :D Aber trotzdem hab ich viele Bücher geschafft, vor allem die Rezi-Exen, die irgendwie überraschend Anfang Juli alle auf einmal eingetrudelt sind.
    Dabei wollte ich mich auf die SuB Leichen konzentrieren, aber dann mach ich das eben im August :D

    Ich wünsch dir einen schönen neuen Monat!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katy,

    es ist doch toll, dass du keinen Flop dabei hattest. Dein Monat war ja sehr schön, was die Bücher angeht. Auf "Ein Kuss aus Sternenstaub" freue ich mich schon total.

    Hier findest du meinen Monatsrückblick.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katy,
    das klingt ja nach einem tollen Lesemonat. Und nur so super Bücher, das ist toll. Ich kenne zwar noch keins davon, aber dass sie dir alle gefallen haben ist ja schon ein tolles Zeichen. Ich habe in den letzten Wochen mehrere Bücher dabei gehabt, die leider nur so mittelprächtig waren, das finde ich immer schade.
    Ich wünsche dir einen schönen August mit tollen Büchern!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen