Dienstag, 29. August 2017

[Gemeinsam Lesen] #83

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du, und auf welcher Seite bist du?

Guten Morgen :)

Ich lese gerade "Druidenblut" (Mystic Highlands 1) von Raywen White und bin auf Seite 146 von 261.


Inhalt
Als Rona Drummond auf einen versteckten Brief ihres Cousins stößt, beschließt die Studentin eine Reise nach Schottland zu wagen, um mehr über ihre ursprüngliche Heimat und ihre Ahnen zu erfahren. Schon lange hat sie das wilde Hochland und die weiten Wiesen vermisst. Doch mit was für einer Augenweide Rona tatsächlich konfrontiert wird, findet sie erst am Flughafen in Inverness heraus. Vor ihr steht Sean, ein athletischer, tätowierter Schotte, der einfach nur zum Umfallen gut aussieht. Und genau der ist es, der Rona auf ihre Ausflüge quer durch Schottland begleitet. Dabei sorgen merkwürdige Ereignisse dafür, dass sie einem dunklen Familiengeheimnis näher kommen, das nicht nur Ronas bisheriges Leben, sondern auch ihre aufkeimenden Gefühle für Sean in ein ganz anderes Licht stellt…

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Sicher war sie sich in diesem Moment überhaupt nicht.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ähm im Moment bin ich gerade nicht so überzeugt. Es hatte ganz gut angefangen, aber dann hat zieht es sich plötzlich ziemlich und nun wird seit dem letzten Kapitel nur noch geknutscht und gevögelt. Mit der Protagonistin werde ich nicht so ganz warm und trotz der schönen Landschaftsbeschriebe habe ich mehr erwartet als nur "sie standen auf, besichtigten dies und das, gingen essen und dann wieder schlafen". Eigentlich ist bisher so ziemlich nur das passiert, mit zwischendurch Halluzinationen, die Rona hat. 


4. Empfehle uns das Buch, das deiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte (nur eins)!

Leute, das hatten wir doch im Juni schon... Gelesen haben müssen oder sollen oder was auch immer gibt es für mich nicht, lest einfach, was ihr wollt. Wenn ihr eine Empfehlung von mir wünscht, könnt ihr euch bei meinen Lieblingsbüchern umsehen.


Welches Buch lest ihr diese Woche?

Kommentare:

  1. Jub, vergangene Woche hatten wir auch schon eine Frage aus dem Juni. Schade, dabei war die Aktion früher immer sehr toll...

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,
    letzte Woche hatten wir auch schon eine Frage ausn Juli. Hab mich schon gewundert.
    Schade, dass dich dein aktuelles Buch nicht überzeugt ;/

    ♥ Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katy

    Das Cover von Deinem aktuellen Buch sieht toll aus und auch von der Kurzbeschreibung her klingt es eigentlich interessant. Schade, das es Dich nicht so begeistern kann, aber vielleicht werden die nächsten Seiten ja wieder besser :)

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katy :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich vom sehen her, aber so richtig hat mich der Klappentext nicht gereizt. Schade, dass du auch nicht so überzeugt bist, ich hoffe das bessert sich noch :)

    Bei 4. fand ich es auch schade, dass sich die Fragen aktuell wiederholen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katy,

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber ich finde, es klingt interessant. Schade, dass es Dich gerade nicht so begeistern kann. Ich drücke Dir die Daumen, dass es wieder besser wird!

    Bei Frage 4 sind wir uns einig :-)

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hey Katy,

    danke für deinen Besuch :)

    Ich kenne dein aktuelles Buch nicht, es klingt aber nicht so, als würde es mir besonders gefallen. Ich hoffe trotzdem, dass es noch besser wird und es dich noch überzeugen kann. Wäre ja sonst schade drum.

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    das Buch hört sich eigentlich ganz interessant an. Ich hoffe, dass es wieder besser wird. :)

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    echt blöd, dass sich dein aktuelles Buch so entwickelt! Dabei finde ich den Klappentext auch ansprechend, aber wenn daraus so eine beliebige 0815-Geschichte wird...

    Ich habe das Glück, dass ich im Juni noch nicht mit dabei war.^^ Schaue aber trotzdem gerne bei deinen Lieblingsbüchern rein.

    Liebe Grüße
    Laura von Lavendelknowsbest

    AntwortenLöschen
  9. Hey Katy,

    ich mache heute das erste Mal mit und freue mich gerade, dass die Fragen für mich alle neu sind. :-D
    Eigentlich wollte ich schreiben, dass mich das Cover deines aktuellen Buches echt neugierig macht und dann las ich weiter... und vlt bin ich jetzt nicht mehr ganz so neugierig. Schade, wenn sich ein vielversprechender Anfang so entwickelt. Vlt bekommt die Geschichte ja noch die Kurve und wird wieder besser.

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
  10. Hey Katy,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir ♥
    Ich habe heute schon eine Rezi zu deinem aktuellen Buch gelesen, welche richtig schlecht ausgefallen ist. Selbst habe ich das Buch noch auf dem Reader liegen... Ich hoffe, dass es in deinen Augen noch besser wird.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  11. Hey
    ich mache heute zum erstes Mal bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" mit.
    Hier ist der Beitrag von mir https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/08/gemeinsam-lesen-1.html

    Ich findet dein aktuelles von Cover sehr schön aus sieht. Und der Klapptext klingt auch nicht schlecht.


    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey Katy,

    danke für deinen lieben Besuch ♥

    Das Buch steht auf meiner Wuli. :) Schade, dass es dir nicht so gefällt. Ich hoffe sehr es wird noch besser :)

    Ich wünsche dir trotzdem noch ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen