Mittwoch, 16. August 2017

[Dark Diamonds Vorschau] August 2017

Wer meinen Blog etwas aufmerksam verfolgt hat, weiss, dass ich mich auf den August ganz besonders freue. Denn endlich endlich erscheint Band 2 meines ersten Lieblingscupcakes in diesem Jahr und ich kann es kaum erwarten! Bei der Durchsicht der Vorschau sind mir aber dann auch die anderen Bücher ins Auge gestochen, vor allem wieder die Cover. Dark Diamonds-Team, das macht ihr wirklich unglaublich gut! Neu mit dabei: Eine bekannte Impress-Autorin und eine Fantasy-Autorin, die schon bei Forever vertreten ist.

Release ist am 25. August 2017

Bild könnte enthalten: 1 Person, Bart und Text

Mit einem Klick auf das Cover oder den Titel erfährt ihr mehr über das jeweilige Buch.


Auf den zweiten Band von Love & Revenge werde ich mich mit Gebrüll stürzen! Ich habe Band 1 so geliebt und musste viel zu lange warten, aber endlich endlich geht es weiter mit Dan und Rave; und gleichzeitig bedeutet das Abschied nehmen... Von der Monde-Saga subbt bei mir Band 1 immer noch, das wunderbare Cover lockt aber so richtig, ich muss das wirklich mal lesen. Und als Fan von Highland- und Druiden-Büchern, ist Druidenblut auch sehr interessant für mich. Märchenadaptionen finde ich auch toll, Königsblau könnte sehr interessant werden. Dieser Monat bringt wirklich unglaublich tolle Neuerscheinungen!

Welchen Diamanten wollt ihr unbedingt lesen?

Kommentare:

  1. Huhu,
    diesen Monat sehen die Cover alle traumhaft schön aus.
    Love & Revenge sowie die drei Monde sind Fortsetzungen, auf die ich schon ein Weile warte und auf jeden Fall lesen muss. Königsblau hat mich vom Klappentext sofort angesprochen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-)

    Momentan lese ich in einer Leserunde den ersten Teil von Love&Revenge. Den zweiten werde ich mir dann definitv auch holen.

    Mystic Highlands klingt toll ♥ Das behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf :-) Königsblau klingt auch sehr interessant, weswegen ich mir auch das notieren werde.

    Bezüglich der Cover kann ich Anja nur zustimmen - traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Franzy

    AntwortenLöschen