Donnerstag, 13. Juli 2017

[Top Ten Thursday] #59 - 10 Bücher, die du gerne im Sommer lesen möchtest

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


#59


10 Bücher, die du gerne im Sommer lesen möchtest

Ich lese ja meist eher spontan, und oft auch nicht das, was ich geplant hatte, aber ich habe mein bestes gegeben, euch eine Sommer-Leseliste zusammenzustellen :) Im Moment ist mir mehr nach "erwachsenen" Büchern, mit ordentlich Romantik, Erotik und Spannung. Und ja, ganz gerne auch Magie. Und irgendwie steht bei mir Reihen weiterlesen an. Manche der Bücher erscheinen erst noch im Verlauf des Sommers, andere subben schon eine Weile.
Love & Revenge 2: Pakt des SchicksalsCall it magic 3: Wolfsgeheimnis
Saviour. Absolute Erlösung (Die Niemandsland-Trilogie, Band 3)Die Seelen der Nacht
Pakt des Schicksals - Love & Revenge 02 - Annie J. Dean
Ich kann es kaum erwarten! Auch wenn ich traurig bin, wenn es endet.
Wolfsgeheimnis - Call it Magic 03 - Cat Dylan
Die Reihe liebe ich und es geht endlich weiter :)
Duell der Schatten - Stadt der Finsternis 03 - Ilona Andrews
Band 1 + 2 waren top, Band 3 wird bald in Angriff genommen!
Rockstars bleiben nicht für immer - Stage Dive 03 - Kylie Scott
Jimmy, jetzt bist du dran. Überzeug mich!
Wie die Luft zum atmen - Romance Elements 01 - Brittainy C. Cherry
Band 2 erscheint ja bald, also ran an den Speck.
Verlockende Gefahr - Wolf Shadow 01 - Eileen Wilks
Krimi + Fantasy + Werwölfe = Yes Please!
Saviour Absolute Erlösung - Niemandsland 03 - N. D'Arachart + S. Wedler
Ich muss ja wissen, wie es ausgeht!
Die Seelen der Nacht - All Souls 01 - Deborah Harkness
Wird ein Reread, aber ich habe so Sehnsucht danach
Underwold - Abandon 02 - Meg Cabot
Ich möchte schon langsam wissen, wie es mit Pierce weitergeht, Band 1 hat mir ja gut gefallen
Heiliges Feuer - Unearthly 02 - Cynthia Hand
Und auch hier möchte ich wissen, wie es weitergeht, bevor ich alles aus Band 1 vergessen habe

Welche Bücher habt ihr auf der Sommerleseliste?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Katy,
    "Wie die Luft zum Atmen", "Unearthly" und "Seelen der Nacht" habe ich von deiner Liste gelesen. Alles Bücher, die mir gut gefallen haben und ich hoffe, dass es auch dir so damit ergeht.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine Sommerbegleiter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Hibi
      Da kann ich mich ja doppelt freuen :) "Die Seelen der Nacht" wird ein Reread und gefällt mir hoffentlich wie beim ersten Mal!

      LG
      Katy

      Löschen
  2. Halli Hallo meine liebe

    Aaaw Die Seelen der Nacht konnte mich letztens wirklich begeistern! Ich wurde so überrascht von dieser Story, sie ist ganz anders, als ich sie erwartet habe. Viel Spass beim LESEN!
    Ansonsten kenne ich von deiner Liste nur Unearthly, wo das erste Band immer noch auf meiner Wunschliste versauert ^^

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Denise

      Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf Diana und Matthew :)

      LG
      Katy

      Löschen
  3. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich keines gelesen und die meisten kenne ich leider nicht (oder nur vom Sehen), aber den ersten Band von "Unearthly" habe ich gelesen und ich fand ihn toll. Leider haben Spoiler mir den Rest der Reihe ein bisschen verleidet, aber irgendwann werde ich die Reihe fortsetzen. "Die Seelen der Nacht" steht auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß beim Lesen - und noch einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Kerstin

      Oooh nein Spoiler sind so fies! Ich hoffe, du liest trotzdem irgendwann noch weiter ;)

      LG
      Katy

      Löschen
  4. Hallo Katy,

    Wolf Shadows habe ich auch noch auf dem SuB liegen. Die Bücher von Kylie Scott, Wie die Luft zum Atmen, Die Seelen der Nacht und Love & Revenge stehen noch auf meiner Wunschliste. Letzteres weil du so sehr davon geschwärmt hast :D

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Jessy

      Ich bin total gespannt auf Wolf Shadow!

      Lg
      Katy

      Löschen
  5. Huhu,

    oh, Unerathly!!! Ich liebe Unerathly!!! Aber du kennst die Reihe ja vermutlich schon. Es ist ja schon der 2. Teil. Ich fand hier auch wirklich alle Teile gut.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/07/13/ttt-93-10-buecher-fuer-den-sommer/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Corly

      Ich fand Band 1 ganz gut und wollte aber irgendwie nicht weiterlesen, aber die Geschichte lässt mich nicht so recht in Ruhe ;) deshalb darf Band 2 auch bald dran glauben.

      LG
      Katy

      Löschen
    2. na, das hört sich doch schon mal gut an. Bin gespannt wie dir Teil 2 gefällt.

      Löschen
  6. Moin moin :)

    Wir haben heute keine Gemeinsamkeit, aber "Wie die Luft zum Atmen" und die Rockstar-Reihe stehen sehr hoch auf meiner Wunschliste.

    Meine Sommerbücher

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  7. Hey Katy :)

    Von deiner Liste kenne ich alle Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich davon bisher noch keins.
    Wolf Shadow steht auch irgendwo auf meiner Leseliste, die Klappentexte klangen da sehr reizvoll ;)
    Das Buch aus dem Impress Verlag schaue ich mir gleich mal näher an :)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Andrea

      Ja Wolf Shadow klang toll :) Bin gespannt, ob es auch überzeugen kann ;)

      LG
      Katy

      Löschen
  8. Hallo Katy,

    "Wie die Luft zum Atmen" steht schon seit erscheinen auf meiner WuLi, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht zum Kauf durchringen...
    Von Kylie Scott habe ich mir vor kurzem "Crazy, Sexy Love" gekauft - freue mich da schon auf´s Lesen im Oktober.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Selina

      Von Kylie Scott will ich erst die Stage Divr-Reihe beenden, aber die Crazy-Sexy-Reihe darf dann sicher auch einziehen. Sie schreibt toll.

      LG
      Katy

      Löschen