Donnerstag, 6. Juli 2017

[Top Ten Thursday] #58 - 10 Bücher, deren Titel mit "N" beginnen

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


#58


10 Bücher, deren Titel mit "N" beginnen

Die Hälfte des Alphabets ist also rum, die erst Hälfte des Jahres auch. Wahnsinn, wie die Zeit rennt! Hier also meine Top Ten der N-Bücher (und wie immer muss ich ein wenig flunkern und ausweichen...)
:
Bildergebnis für nebenan bernhard hennenNacht des Begehrens / Immortals After Dark Bd. 1Nordwärts / Die Phileasson-Saga Bd.1

Nur ein Leben - Das Meer der Seelen 01 - Jodi Meadows *Rezi*
Nur eine Liebe - Das Meer der Seelen 02 - Jodi Meadows *Rezi*
Nur eine Nacht - Das Meer der Seelen 03 - Jodi Meadows *Rezi*
Nachtschwärmer - Call it Magic 01 - Cat Dylan *Rezi*
Nebenan - Bernhard Hennen *unrezensiert*
Noah - Schattenwandler 05 - Jacquelyn Frank *SuB*
Nach dem Sommer - Mercy Falls 01 - Maggie Stiefvater *SuB*
Noah - Sebastian Fitzek *SuB*
Nacht des Begehrens - Immortals after Dark 01 - Kresley Cole *WuLi*
Nordwärts - Die Phileasson-Saga 01 - B. Hennen & R. Corvus *WuLi*

Welche Titel mit "N" kommen euch in den Sinn?

Kommentare:

  1. Hallo Karin

    Wir haben Noah von Fitzek gemeinsam. Nach dem Sommer besitze ich im Schuber.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: HIER

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Nebenan und nach dem Sommer haben wir gemeinsam. Das Meer der Seelen 1 hab ich auch gelesen, aber es war nicht so meins.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/07/06/ttt-93-10-buecher-deren-titel-mit-n-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katy,

    da haben wir wohl beide Nach dem Sommer noch auf dem SuB liegen ;) Die Das Meer der Seelen Trilogie steht noch auf meiner Wunschliste.

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katy,

    ah Kresley Cole, ich liebe die Immortal After Dark Reihe, selten so bekloppte übersinnliche Wesen wie diese Walküren getroffen, da würde ich auch gern einziehen :D

    Gemeinsam haben wir heute leider nichts, gelesen habe ich aber Das Meer der Seelen, das mir richtig gut gefallen hat, Call it Magic, das ich nur bedingt mochte und Noah, mit dem ich die Reihe für mich beendet habe, weil ich einfach keine Lust mehr auf Gestaltwandler und Co. hatte. Kommt vielleicht irgendwann wieder, dann lese ich weiter :D

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katy!

    Ja, immerhin haben wir zwei Gemeinsamkeiten mit Noah und Nach dem Sommer - beides auf ihre Art ganz besondere Bücher finde ich ♥

    Ich hab mich heute ja auch etwas schwer getan und zwei Bücher in die letzten Ränge geschoben, von denen ich nicht ganz so begeistert war ;)

    "Nebenan" von Bernhard Hennen sieht ja genial aus *.* Wie war denn das? Gehts da um Gnome? Hab von dem Buch noch nie was gehört oder gesehen O.O

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hey Katy :)

    Von deiner Liste habe ich bisher noch kein Buch gelesen, aber die meisten kenne ich zumindest vom sehen her. :)
    "Das Meer der Seelen" sieht echt gut aus :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Katy,

    heute haben wir zwar kein Buch, aber einen Autor gemeinsam. Ich habe mich für "Der Nachtwandler" von Fitzek entschieden, welches ich noch lesen muss ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #60 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen