Samstag, 1. Juli 2017

[Neuzugänge] Juni 2017

Joa, ich würde sagen, der Juni war ganz angenehm, was Neuzugänge angeht. Neben Büchern habe ich mir auch noch 2 (gebrauchte) DVD's, ein paar Yankee Candle Tarts und 2 Funko Pops (die sind noch unterwegs) gegönnt. Ich bin ganz zufrieden damit :)

Prints

Chicagoland Vampires - Frisch gebissenMythologien der Welt

eBooks

Secret Fire - Die EntflammtenOutcasts 1

Gekauft
Mythologien der Welt - Mark Daniels wird nicht zum SuB gezählt, da zu Recherchezwecken

Ertauscht
Während ich schlief - Anna Sheehan
Brennendes Herz - Ashes 01 - Ilsa J. Bick endlich endlich!

Gewonnen
Das Erbe der Seher - Die Licanius-Saga 01 - James Islington beim Instagram-Gewinnspiel des Verlags

Geschenkt bekommen
Frisch gebissen - Chicagoland Vampires 01 - Chloe Neill Gratisartikel bei Exsila.ch
Die Entflammten - Secret Fire 01 - C.J. Daugherty Gratis bei Thalia
Lost Island - Outcasts 01 - Monica Davis Gratis bei Thalia

Rezensionsexemplare
Diatar Kind des Lichts - Die Mondiar-Trilogie 01 - Lina Inger von der Autorin

Welche Neuzugänge hattet ihr im Juni?

Kommentare:

  1. Hi,

    von deinen Neuzugängen kenne und liebe ich die Ashes Reihe.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern und meine Neuzugänge gibt es morgen Mittag :)

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Secret Fire und Outcasts durften bei mir im Juni auch einziehen. Letzteres habe ich sogar schon gelesen (die ca. 150 Seiten hatte ich schnell durch) und war echt begeistert. Ich dachte das wäre ein ganz nettes Buch für zwischendurch, doch die Thematik fand ich richtig toll und mag mir jetzt unbedingt demnächst auch die Fortsetzungen zulegen.
    Die Chicagoland Vampires Reihe mag ich mir bei Gelegenheit auch noch zulegen :)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen