Sonntag, 30. Juli 2017

[Neuzugänge] Juli 2017

Ähem, ja, der Juli... naja ich habe 33 Bücher aussortiert, da dürfen gerne ein paar neue einziehen. Oder?

Prints

Fallen QueenFunkenmagieRabenaas

Giants - Sie sind erwachtBildergebnis für ewiglich die sehnsuchtFinding Sky / Macht der Seelen Bd. 1Saving Phoenix / Die Macht der Seelen Bd.2Calling Crystal / Macht der Seelen Bd. 3

eBooks

Call it magic 3: WolfsgeheimnisSaviour. Absolute Erlösung (Die Niemandsland-Trilogie, Band 3)Monandor

Gekauft
Fallen Queen - Ana Woods
Funkenmagie - Liane Mars
Rabenaas - Sarah Adler
Sie sind erwacht - Giants 01 - Sylvain Neuvel
Die Früchte der Unsterblichkeit - Stadt der Finsternis 3.5 - Ilona Andrews (eShort)
Fluch der Magie - Stadt der Finsternis 4.5 - Ilona Andrews (eShort)
Savior. Absolute Erlösung - Niemandsland 03 - Nadine D'Arachart & Sarah Wedler
Monandor: Kind der Dunkelheit - Mondiar 02 - Ina Linger

Ertauscht
Nordwärts - Die Phileasson-Saga 01 - Bernhard Hennen & Robert Corvus
Ewiglich die Sehnsucht - Ewiglich 01 - Brodi Ashton
Finding Sky - Die Macht der Seelen 01 - Joss Stirling
Saving Phoenix - Die Macht der Seelen 02 - Joss Stirling
Calling Chrystal - Die Macht der Seelen 03 - Joss Stirling
Magonia - Maria D. Headley

Gewonnen
We could be heroes - Laura Kuhn beim Gewinnspiel des Impress-Magazins

Geschenkt bekommen
-

Rezensionsexemplare
Ein Kuss aus Sternenstaub - Jessica Khoury
Wolfsgeheimnis - Call it Magic 03 - Cat Dylan

Welche Neuzugänge hattet ihr im Juli?

Kommentare:

  1. Huhu Katy,

    mega tolle Neuzugänge hast du da!
    Meine Übersicht kommt mit meinem Monatsrückblick am 1. August :D Vielleicht hast du ja Lust, ihn dir anzuschauen.
    "Ein Kuss aus Sternenstaub" ist aber auch bei mir eingezogen, so viel kann ich dir verraten.

    Die Drachenmond-Bücher möchte ich auch gern noch haben.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katy, :)
    "Ewiglich die Sehnsucht" habe ich erst letzten Monat gelesen und ich fand es ganz gut, wenn auch mit ein paar Kritikpunkten.
    "Finding Sky" habe ich vor einer ganzen Weile gelesen, habe es aber leider nicht ganz so gut in Erinnerung, weshalb ich auch nie weitergelesen habe.
    "Ein Kuss aus Sternenstaub" steht noch auf meiner Wunschliste. :) Das klingt echt toll! :)
    Ich wünsche dir eine tolle Lesezeit mit den Büchern. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen