Sonntag, 2. Juli 2017

[Lesemonat] Juni 2017

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Lesemonat Juni. Obschon ich ein Buch abgebrochen habe, hatte ich doch sehr tolle Bücher dabei!

Gelesene Bücher im Juni 2017

Die Inquisition (Die Dämonenakademie 02) von Taran Matharu 
Cupid. Unendliche Nacht (Niemandsland 02) von N. D'Arachart & S. Wedler  
Zirkel der Verbannung (Love & Revenge 01) von Annie J. Dean ☆ #Lieblingscupcake
Paper Swan von Laylah Attar ½
Die Nacht der Magie (Stadt der Finsternis 01) von Ilona Andrews 

Nehme ich mit in den Juli
Nichts, ich bin Ende Monat sozusagen auf Null :)

Abgebrochen
Die Schule der Nacht von Ann A. McDonald 

Gelesen: 5 Bücher (3 Prints / 2 eBooks)
Gehört: 0
Abgebrochen: 1
Neuzugänge: 7
SuB: 197


Top Titel Juni

Zirkel der Verbannung
... Mein erstes #Lieblingscupcake dieses Jahr. Ganz grosse Buchliebe! Romantasy meets Dystopie. Tolle Charaktere, tolles Settings, spannend, knisternd, wunderbar!


Flop im Juni

Die Schule der Nacht
... Nach 100 Seiten Langeweile, fader Protagonistin und komischer Fehler habe ich aufgegeben.


Wie war euer Lesemonat?

Kommentare:

  1. Huhu,
    Zirkel der Verbannung gehört diesen Monat auch zu meinen drei Highlights. Ein unglaublich tolles Buch, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

    Cupid habe ich auch gelesen, die ganze Reihe hat mir gut gefallen.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Manchmal muss man Bücher einfach abbrechen, warum sich weiter langweilen? Dafür haben dir ja die anderen dafür umso besser gefallen :D Mir ging es ähnlich, ich hab zwar keins abgebrochen, aber von zweien war ich doch ziemlich enttäuscht. Dafür waren die anderen wirklich großartig! Ich hatte so tolle Bücher dabei :D

    Von deinen kenne ich leider keins, nur Niemandsland kommt mir irgendwie bekannt vor ... ich glaub, da fand ich das Cover von Band 1 so schön, deshalb ist das in meinem Kopf hängen geblieben *lach*

    Ich wünsch dir jedenfalls einen schönen Juli ohne einen Abbruch! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen