Mittwoch, 19. Juli 2017

[Dark Diamonds Vorschau] Juli 2017

Auf den Juli freue ich mich gerade wahnsinnig! Ich meine, die Vorschau hat es echt in sich! Und es kommt der dritte Band einer Reihe, die ich absolut liebe! Und dann ist da noch das Buch von Anni-Chan, einer wunderbaren Bloggerin, ihr kennt sie bestimmt! Aber seht selbst:

Release ist am 28. Juli 2017


Mit einem Klick auf das Cover oder den Titel erfährt ihr mehr über das jeweilige Buch.


Für mich als grosser Fan der Call it Magic-Reihe ist natürlich "Wolfsgeheimnis" von Cat Dylan DAS Must-Read der Juli-Titel. Aber auch mit dem Buch von Anni liebäugle ist. Romina ist mir auf in den Weiten des Internets schon des öfteren begegnet und ich glaube, das Buch ist wirklich wunderbar!

Welchen Diamanten wollt ihr unbedingt lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen