Donnerstag, 29. Juni 2017

[Top Ten Thursday] #57 - Bücherhighlights aus 2017

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


#57


Eure bisherigen Bücherhighlights aus 2017

Ah, wieder so ein wunderbares Thema, das zum schmöckern einlädt und die Wunschliste explodieren lässt :) Ich beginne mit dem einzigen Buch, dass dieses Jahr bisher die Bewertung #Lieblingscupcake erhalten hat und zeige euch dann meine bisherigen 5-Sterne-Bücher im 2017. Ich habe bisher eigentlich ein ganz gutes Jahr :)


Zirkel der Verbannung - Love & Revenge 01 - Annie J. Dean #Lieblingscupcake *Rezi*
Cupid. Unendliche Nacht - Niemandsland 02 - N. D'arachart & S. Wedler *Rezi*
Feentanz - Call it Magic 02 - Cat Dylan *Rezi*
Without Worlds - Kerstin Ruhkieck *Rezi*
Liebe ist unheilbar - Die Poison Diaries 01 - Maryrose Wood *Rezi*
Liebe ist stärker als der Tod - Die Poison Diaries 02 - Maryrose Wood *Rezi*
Jenseits - Abandon 01 - Meg Cabot *Rezi*
Rebellin des Sandes - Amani 01 - Alwyn Hamilton *Rezi*

Welches sind eure bisherigen Highlights?

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich mag deine Liste, aber leider haben wir keine Gemeinsamkeiten :(

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber "Die Poison Diaries" und "Jenseits" habe ich auf der Wunschliste. "Call it Magic" und "Without Worlds" sehen ebenfalls interessant aus, ich werde mir die Bücher mal genauer anschauen.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Kerstin

      Ja, der liebe SuB. Birgt auch bei mir den ein oder anderen Schatz, da bin ich mir sicher. Ich bin froh, wenn ich dir die Dark-Diamonds-Bücher etwas schmackhaft machen kann. Da sind im wahrsten Sinne des Wortes ein paar echte Juwelen dabei!

      LG
      Katy

      Löschen
  3. Hallo,

    deine Liste ist toll und ich habe auch alle deine Rezensionen zu den Büchern verfolgt. Daher steht auch Love & Revenge auf meiner WuLi ;)

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Jessy

      Ich kann Love & Revenge nicht genug empfehlen. Ein wirklich wunderbares Buch! Ich hoffe, es erscheint dann auch als Print, der Verlag hat ja bekannt gegeben, dass ein paar Bücher als Print kommen werden!

      LG
      Katy

      Löschen
  4. Huhu Katy,

    "Amani" habe ich auch schon gelesen und geliebt. Ich kann verstehen warum es auf deiner Liste gelandet ist ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #59 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  5. Heii

    Interessant, dass dir die Poison Bücher so gut gefallen haben, da hört man nicht wirklich viel positives darüber. Amani habe ich noch ungelesen auf dem SuB liegen, aber es steht auf der Leseliste für Juli, mal sehen ob ich mich daran halte :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Denise

      Echt? Ich hab schon ein paar gute Rezis gesehen, aber ja, die Bücher sind etwas eigen. Aber das ist ja oft so, entweder man mag es, oder gar nicht ;-)

      Viel Spass mit Amani!

      LG
      Katy

      Löschen
  6. Hi Katy!

    Von deiner Liste kenne ich leider kein einziges ... aber Amani hab ich auf der Wunschliste. Davon hab ich schon so viel gutes gehört! Aber ich möchte mit dem Lesen noch warten,bis auch alle Fortsetzungen erschienen sind ;)

    Noch einen schönen Donnerstag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Aleshanee

      Band 2 erscheint ja noch dieses Jahr, ob es weitere Bücher gibt, weiss ich noch nicht. Aber es macht auf jeden Fall Spass, mit Amani Abenteuer zu bestreiten!

      LG
      Katy

      Löschen
  7. Hey Katy :)

    Von deiner Liste kenne ich eigentlich alle Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich bisher noch keins.
    Wobei ... Poison Diaries habe ich mal angefangen, aber schnell wieder beiseite gelegt, weil ich nicht so richtig reingekommen bin.

    Meine bisherigen Highlights

    Liebe Grüße und ein schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Andrea

      Poison Diaries ist wohl eins der Bücher, die man entweder liebt, oder hasst.

      LG
      Katy

      Löschen
  8. Hey Katy,

    Amani habe ich bereits letztes Jahr gelesen, das fand ich auch unheimlich toll! ♥.♥

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/06/aktion-top-ten-thursday-319.html

    AntwortenLöschen
  9. Hey. ;)

    Von deiner Liste kenne ich so gut wie gar kein Buch. :D Nur "Amani" liegt auf meinem SuB. Das will ich demnächst irgendwann unbedingt mal erlösen. Die anderen Bücher muss ich mir mal genauer ansehen...

    Hier kommst du zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen