Donnerstag, 22. Juni 2017

[Top Ten Thursday] #56 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "M" beginnen

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


#56


10 Bücher, deren Titel mit einem "M" beginnen

Wie immer im ABC muss ich auf meinen SuB zurückgreifen, um auf 10 Titel zu kommen :)
Mit Haut und Haar

Mit ganzer Seele - Soul Screamers 01 - Rachel Vincent *Rezi*
Malou. Diebin von Geschichten - Lisa Rosenbecker *Rezi*
Maresi. Das Lied der Insel - Maria Turtschaninoff *Rezi*
Mein Herz und deine Krone - Heather Cocks & Jessica Morgan *Rezi*
Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag *SuB*
Magisches Blut - Stadt der Finsternis 04 - Ilona Andrews SuB*
Magische Begegnung - Land der Schatten 01 - Ilona Andrews *SuB*
Mondschein - Das dunkle Volk 01 - Yasmine Galenorn *SuB*
Muh! - David Safier *SuB*
Mit Haut und Haar - Temperance Brennan 06 - Kathy Reichs *unrezensiert*

Welche Titel mit "M" kommen euch in den Sinn?

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;-)
    Ich weiß gar nicht, warum ich mich darüber wundere, dass meine heutige Liste so knapp ausgefallen ist ? Kein Wunder, wenn ich die Hälfte vergesse. :D
    "Mein bester letzter Sommer" - wie konnte mir das nur passieren. Dabei habe ich die Geschichte so gern gelesen. Deine anderen Bücher kenne ich vom Cover her, gelesen habe ich aber keines davon.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Du hast "Mein bester letzter Sommer" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam. Ansonsten habe ich von deinen Büchern noch keines gelesen, aber "Mit ganzer Seele" habe ich seit Jahren auf dem SuB (ich sollte es mal lesen), "Malou", "Muh" und "Mein Herz und deine Krone" auf der Wunschliste. Von Reichs habe ich schon ein anderes Buch gelesen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Heii

    Ich fand das erste Band der Soul Screamers Reihe wirklich gut, nur ging die Reihe nachher leider nur noch bergab, desswegen habe ich es heute gar nicht aufgelistet. Und mein bester letzter Sommer habe ich völlig vergessen ^^

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Gemeinsam haben wir heute leider nichts, aber von Yasmine Galenorn habe ich den zweiten Teil der Dunkles-Volk-Reihe gelesen. Hat mir leider nicht so gefallen. Hast du die Reihe weiterverfolgt?

    Falls du möchtest, findest du meinen Beitrag hier:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/06/22/toptenthursday-10/

    Einen wunderschönen Tag dir, liebste Grüße, Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    heute haben wir "Mein bester letzter Sommer" gemeinsam. Ich fand das Buch so toll, da kann ich nur hoffe, dass du es ganauso magst wie ich.
    Von Kathy Reichs habe ich auch einige Bücher auf dem Sub, die Brannan Reihe muss ich auch endlich mal beginnen.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    ich statte dir mal einen sehr sehr späten Besuch ab, aber ich konnte mich einfach nicht vom See wegbewegen :D

    Von deinen Bücher habe ich nur "Mit Haut und Haar" gelesen, das ist aber schon echt lange her. "Mein bester letzter Sommer" werde ich mir für meinen Sommerurlaub kaufen und freue mich schon sehr auf das Buch.

    Meine Bücher mit M

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Katy :)

    Von deiner Liste kenne ich ein paar Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich davon bisher noch keins.
    Malou will ich aber auf jeden Fall mal noch lesen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Katy,

    wir haben zwar dieses Mal keine Gemeinsamkeiten auf der Liste, aber "Mein bester letzter Sommer" habe ich auch bereits gelesen. Das Buch ist echt schön und der Schreibstil weiß auch definitiv von sich zu überzeugen. c: Worauf ich mittlerweile aber total neugierig geworden bin ist "Malou". So oft wie ich es dieses Mal auf den TTT-Listen entdeckt habe... Scheint total von sich überzeugen zu können.

    Ganz liebe Grüße
    Leni =))

    AntwortenLöschen