Donnerstag, 1. Juni 2017

[Neuzugänge] Mai 2017

Ähm ja, es ist ein wenig ausgeartet, wieder einmal. Schnäppchen, ihr wisst schon. Und schlechte Laune. Naja, ihr kennt das ja... und Rezensionsexemplare. Und...

Prints

Der Schwarze Thron 1 - Die Schwestern
Stepbrother Dearest

eBooks


Gekauft
-

Ertauscht
Salz & Stein - Tella 02 - Victoria Scott
Biss zum Morgengrauen - Twilight 01 - Stephenie Meyer
Biss zur Mittagsstunde - Twilight 02 - Stephenie Meyer
Biss zum Abendrot - Twilight 03 - Stephenie Meyer
Halo - Halo 01 - Alexandra Adornetto
Die Seelenjägerin - Magister 01 - Celia Friedman
Das Lied der Dämonen - Broll 01 - Wolfgang Thon
Das Dunkel der Seele - Die Erleuchtete 01 - Aimee Agresti
Der Ruf des Bösen - Die Erleuchtete 02 - Aimee Agresti
Hinter dem Augenblick - Elfenseele 01 - Michelle Harrison
Leopardenblut - Gestaltwandler 01 - Nalini Singh
Sternenlied - Watersong 01 - Amanda Hocking
Stepbrother Dearest - Penelope Ward

Gewonnen
Sinabell - Zeit der Magie - Jennifer Alice Jager (Ostergewinnspiel Impress)

Geschenkt bekommen
-
Rezensionsexemplare
Die Schwestern - Der schwarze Thron 01 - Kendare Blake
Devil's Daughter. Königreich der Unterwelt - Lilyan C. Wood
Die Schule der Nacht - Ann A. McDonald
Die Inquisition - Die Dämonenakademie 02 - Taran Matharu
Zirkel der Verbannung - Love & Revenge 01 - Annie J. Dean

Welche Neuzugänge hattet ihr im Mai?

Kommentare:

  1. Huhu,
    wow, da sind ja einige Bücher zusammengekommen. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen.
    Die Watersong-Reihe würde mich auch noch interessieren.
    Love & Revenge ist hier auch eingezogen und ich bin schon echt gespannt drauf.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Anja

      Die Watersong-Reihe hatte ich schon ne Weile im Auge, jetzt durfte es endlich einziehen :)

      Auf Love & Revenge bin ich auch sehr gespannt. Wird mein nächstes eBook :)

      LG
      Katy

      Löschen
  2. Hey,

    meine Neuzugänge sind auch etwas ausgeartet diesen Monat :D
    "Die Schule der Nacht" durfte ebenfalls bei mir einziehen und die Biss-Bücher stehen schon sehr lange in meinem Regal und sie eine meiner liebsten ♥

    Meine Neuzugänge findest du hier.

    Liebste Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen