Mittwoch, 31. Mai 2017

[Lesemonat] Mai 2017

Der Mai hat super gestartet, hatte einen starken Mittelteil, und dann kam das Loch. Aber Privates geht vor und ich bin sehr zufrieden; 5 Bücher und 2 zur Hälfte gelesen, geht in Ordnung für mich!

Gelesene Bücher im Mai 2017

Feentanz (Call it Magic 02) von Cat Dylan 
Die Schwestern (Der schwarze Thron 01) von Kendare Blake ½
Schattenmacht (Die Krieger der Königin 03) von L. J. McDonald ½
Der schwarze Schlüssel (Das Juwel 03) von Amy Ewing ☆½
Devil's Daughter - Königreich der Unterwelt von Lilyan C. Wood ½

Nehme ich mit in den Juni
Die Inquisition (Die Dämonenakademie 02) von Taran Matharu - S. 239 von 485
Cupid - Unendliche Nacht (Niemandsland 02) von N. D'Arachart und S. Wedler - S. 150 von 283

Abgebrochen
-

Gelesen: 5 Bücher (3 Prints / 2 eBooks)
Gehört: 0
Abgebrochen: 0
Neuzugänge: 19
SuB: 193


Top Titel Mai

Feentanz
... wie schon Band 1, hat mich auch Band 2 total überzeugen können! Cat Dylan kann's einfach!

Flop im Mai

Die Schwestern (Der schwarze Thron 01)
... Puuh, das war vielleicht eine Enttäuschung. Als fesselnd, brutal, gruselig und düster angepriesen, empfand ich es so gar nicht so. Eher langweilig, mit faden Protagonisten und unpassenden Botschaften.

Wie war euer Lesemonat?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Na das ist ja schade! Der schwarze Thron - das wird ja extrem gehyped und deshalb bin ich da auch zurückhaltend gewesen. Aber ich hab jetzt doch schon einige Rezis gesehen, die sehr begeistert waren. Deshalb ist das jetzt auf meiner Wunschliste und harrt da erstmal aus :D Vielleicht ist das wieder so ein Buch, das die Meinungen spaltet? Ich bin gespannt!

    Bei mir war der Mai lesetechnisch wirklich super, so viel hab ich schon lange nicht mehr gelesen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    interessant auch einmal eine negative Meinung zum schwarzen Thron zu hören. Das Buch wird aktuell ja ziemlich gehyped, weshalb ich noch etwas skeptisch bin ob ich es wirklich lesen möchte.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Von den Büchern habe ich leider noch keins gelesen. Der schwarze Thron und die Juwel-Reihe sind aber noch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen