Donnerstag, 27. April 2017

[Top Ten Thursday] #51 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "I" beginnen

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


#51


10 Bücher, deren Titel mit einem "I" beginnen

Wie immer bei den ABC-Titeln muss ich ein wenig schummeln und auf SuB und Wunschliste ausweichen :) Aber hier meine Top 10 I-Titel:
Bildergebnis für in meinem himmel buchIm Schatten der Wälder

Ich bin die, die niemand sieht - Julie Berry Rezi
Ich fürchte mich nicht - Shatter me 01 - Tahereh Mafi Rezi
Ich brenne für dich - Shatter me 03 - Tahereh Mafi Rezi
In deinem Licht und Schatten - Louisa Reid Rezi
In meinem Himmel - Alice Sebold unrezensiert
Infernale - Infernale 01 - Sophie Jordan SuB
In deinen Augen - Mercy Falls 03 - Maggie Stiefvater SuB
Im Namen der Engel - Bree Winston 01 - Mary Stanton SuB
Im Land der Nachtschattenvögel - Katjana May SuB
Im Schatten der Wälder - Nora Roberts WuLi

Welche Titel mit "I" kommen euch in den Sinn?

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe von deinen Büchern noch keins gelesen, aber Infernale und auch die Reihe von Mafi würde mich auf jeden Fall noch interessieren. Die Trilogie von Maggie Stiefvater wollte ich eigntlich auch immer mal gelesen haben.
    Unsere Top I
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    von deinen Titel kenne ich noch keines, ich glaube die sind alle nicht unbedingt mein Genre. Die Reihe von Maggie Stiefvater wollte ich aber auch schon lange mal lesen, davon habe ich bisher ja nur Gutes gehört.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katy ;-)
    Mit "Ich fürchte mich nicht" haben wir eine Gemeinsamkeit heute.
    Von deiner Liste habe ich "In deinen Augen" schon gelesen und "In deinem Licht und Schatten" mag ich gern noch lesen. Von "In meinem Himmel" habe ich die Verfilmung gesehen.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katy,

    wir haben "Infernale" gemeinsam. :) Das Buch solltest du dir bald mal vom SuB schnappen - es ist gut! Dafür war die Fortsetzung überhaupt nicht meins ...

    Liebe Grüße & schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,

    wir haben eine Übereinstimmung, die Du dir unbedingt kaufen und lesen musst: Im Schatten der Wälder.
    Eines meiner Lieblingsbücher und eines der besten Bücher von Nora Roberts.

    ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wir haben nichts gemeinsam. "In meinen Himmel" steht aber noch in meinen SUB-Regal.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/04/top-ten-thursday-23.html

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Ahhh, siehste mal! Noch ein Buch das ich vergessen habe: Im Land der Nachtschattenvögel! Das fand ich auch toll :)
    Und "Infernale" hab ich ja auch komplett vergessen ... wahrscheinlich, weil mich der zweite Band so enttäuscht hatte *lach*

    Aber immerhin haben wir ja "In deinen Augen" gemeinsam, die Reihe hat mir soooo gut gefallen ♥

    "In deinem Licht und Schatten" hab ich schon eine Weile auf dem SuB und das schieb ich ehrlich gesagt etwas vor mir her, das Thema soll ja recht heftig sein - aber ich möchte es dieses Jahr auf jeden Fall noch lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    von deinen Büchern habe ich keines gelesen. Aber zumindest habe ich den Film zu "In meinem Himmel" gesehen. Nora Roberts sagt mir als Autorin etwas, auch wenn ich noch kein Buch von ihr gelesen habe.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  9. hey,

    du hast ja coole Bücher rausgesucht! Da schau ich mir doch gleich mal ein paar von an. Und ich fürchte mich nicht, hab ich natürlich vergessen war ja klar xD

    lg Nessa

    AntwortenLöschen