Donnerstag, 20. April 2017

[Top Ten Thursday] #50 - 10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


#50


10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover

Eine tolle Aufgabe die richtig zum stöbern einlädt :)

Nur ein Leben - Das Meer der Seelen 01 - Jodi Meadows Rezi
Zum Glück gibt's die Liebe - Lillian 01 - Felicitas Brandt Rezi
Die Stadt der verschwundenen Kinder - Gaia 01 - Caragh O'Brien Rezi
Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten 01 - Laini Taylor Rezi
Der dunkle Kuss der Sterne - Nina Blazon Rezi
Lost in strange Eyes - Johanna Danninger Rezi
Mir ganzer Seele - Soul Screamers 01 - Rachel Vincent Rezi
Phantasmen - Kai Meyer Rezi
Gejagte der Schatten - Seday Academy 01 - Karin Kratt Rezi
Blutrote Küsse - Night Huntress 01 - Jeaniene Frost Rezi

Welche Cover mit Gesichtern habt ihr in euren Top Ten?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    eine wirklich schöne Liste. Auch wenn wir am Ende nur mit Der dunkle Kuss der Sterne eine Gemeinsamkeit haben, hätten es viel mehr sein können, da deine letzten 4 auch alle bei mir in der engeren Auswahl waren und am Ende einfach nicht mehr drauf gepasst haben. Die Bücher fand ich auch jeden Fall alle richtig toll, genauso wie Daughter of Smoke and Bone, an das ich heute nicht gedacht habe.
    Sonst hab ich noch die Stadt der verschwundenen Kinder gelesen, aber die Reihe fand ich leider nicht so ganz überzeugend.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    wir haben heute keine Übereinstimmung. Viele deiner Bücher kenne ich vom Titel oder Cover, aber sie sind nicht ganz mein Genre. Lost in strange Eyes schaue ich mir aber mal genauer an, vielleicht ist das ja doch was für mich :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katrin,

    heute haben wir knapp eine Übereinstimmung verpasst... ich habe einen anderen Teil der Zwischen den Welten Reihe aufgelistet. "Die Stadt der verschwundenen Kinder" habe ich leider total vergessen.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katy,
    dass wir heute keine Gemeinsamkeiten haben heißt nicht, dass es bei den Büchern generell keine gibt, denn die Hälfte deiner vorgestellten Bücher habe ich gelesen. :D
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katy,

    Ach mensch, was ich alles so vergessen hab. An Cat und Bones hab ich null gedacht, Meer der Seelen hab ich auch vergessen,müsste ich auch endlich mal beenden, ebenso Daughter of Smoke and Bone. Immer das doofe Problem mit der Zeit :(

    Sehr coole Liste jedenfalls.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    von "Soul Screamers" habe ich Band 1+2 auf dem SuB... seit fast sieben Jahren *schäm* Ich sollte den ersten Band wirklich einmal lesen. "Daughter of Smoke and Bone" habe ich auf der Wunschliste, ebenso wie "Der dunkle Kuss der Sterne" und "Blutrote Küsse".

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    mit Blutrote küsse haben wir heute sogar eine Gemeinsamkeit. Die Stadt der verschwundenen Kinder und die Soul Screamers Reihe liegen noch auf meinem SuB. Seday Academy steht seit deiner überschwänglichen Rezension auf meiner Wunschliste.

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ich fand das Thema heute schön, um sich mal auf die Cover etwas mehr zu besinnen, manchmal ist mir gar nicht bewusst, was da eigentlich alles so drauf ist :D Von deinen Büchern kenne ich auch vom sehen einige, Anja hat auch von der Auswahl ein paar gelesen (abgesehen von der Gemeinsamkeit in eurer Auswahl). Und ich glaube das Buch von Johanna Danninger ist die NEuauflage von Meyruka?! Irgendwie ist mir grad so, wenn ich mich da nicht täusche, hab ich das gelesen, aber eben als es bei Impress erschienen ist :)

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Katy,

    wir haben "Daughter of Smoke and Bone" gemeinsam. *wuhu* Das Buch ist klasse, nicht wahr? Von den anderen Büchern auf deiner Liste, habe ich leider noch nichts gelesen. Allerdings sehen sie ziemlich interessant aus. Da muss ich wohl gleich mal stöbern gehen! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  10. Hey Katy :)

    Wir haben heute indirekt eine Gemeinsamkeit - ich hab von der Reihe "Zwischen den Welten" den dritten Teil auf meiner ;)
    Ansonsten habe ich schon Lost in strange Eyes gelesen, dass Buch war okay :)
    Die anderen kenne ich vom sehen her.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen, lesereichen Abend :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Moin moin Katy,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Wir haben heute leider keine Übereinstimmung, aber du hast einige Cover, die ich noch nicht kenne. Zum Glück gibts die Liebe gefällt mir mega gut ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,

    wir haben keine Übereinstimmungen, aber ich kenne Phantasmen (was mich sehr enttäuscht hat) und die Reihe von Jeaniene Frost.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Schon lustig wie viele Bücher es mit Gesichtern gibt. Glaube im Moment ist das auch super in...wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber die Bücher von dir kenne - glesen habe ich sie nicht alle - ich alle

    Grüße Denise

    AntwortenLöschen