Donnerstag, 13. April 2017

[Top Ten Thursday] #49 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "H" beginnen

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


#49


10 Bücher, deren Titel mit einem "H" beginnen

Natürlich könnte ich euch jetzt hier alle 7 Harry Potter-Bände zeigen. Wäre aber wohl etwas geflunkert ;-) Also gibt es heute mal wieder einen Mix aus Gelesenem und Subbies und nur meine Top 9.
Harry Potter: Die Gesamtausgabe (1-7)Hab acht auf meine Schritte
Harry Potter - Die Gesamtausgabe (1-7) - unrezensiert
Höllenflüstern - Die Dämonenfängerin 03 -  Rezi
Halte meine Seele - Soul Screamers 03 - Rezi
Hab acht auf meine Schritte unrezensiert
Hitze der Nacht - Lions 01 - SuB
Heiliges Feuer - Unearthly 02 - SuB
Hope Forever - Hopeless 01 - SuB
Hinter der Finsternis - Schattentraum 01 - SuB
Himmelblau - Elfenblüte 01 - SuB

Welche Titel mit "H" kommen euch in den Sinn?

Kommentare:

  1. Hey,

    wir haben heute "Harry Potter" gemeinsam, wobei ich 'nur' den dritten Band (meinen Liebling) aufgelistet habe. Von deinen anderen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber von der "Lions"-Reihe habe ich einen Band auf dem SuB und von "Unearthly" habe ich den ersten Teil gelesen, den ich sehr gut fand.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße (und frohe Ostern!),
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich geh mich jetzt mal schämen. Wie konnte ich Riley vergessen :( Mein Herz ist gebrochen. Und ich mag deine Liste <3

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    achja, Heiliges Feuer hätte ich auch noch gehabt!
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Harry Potter habe ich bei mir ganz vergessen.. Und Hope Forever haben wir gemeinsam, aber das habe ich immer noch nicht gelesen.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katy :)

    Schande über mich - Harry Potter habe ich heute auf meiner Liste total vergessen^^
    Die anderen Bücher kenne ich bisher noch nicht, aber ich werde sie mir gleich mal ein wenig näher naschauen ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir frohe und erholsame Ostertage :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wir haben leider keine Übereinstimmung, aber "Hope Forever" habe ich schon lange auf meiner Wunschliste stehen ;)

    Harry Potter habe ich bisher noch nicht gelesen.

    Ich wünsche Dir schon mal frohe Ostern und ein paar ruhige Tage!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Katy,

    Harry Potter und Hope Forever haben wir gemeinsam :) Ansonsten kenne ich noch keins der Bücher. Unearthly klingt aber total gut, das kommt mal auf meiner Wuli :)

    Ich wünsche einen schönen Donnerstagabend und ein paar schöne Osterfeiertage ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Letzten Sonntag hat mein Blog seinen 1. Bloggeburtstag gefeiert. Zurzeit läuft daher noch ein größeres Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen. *HIER* geht’s zum Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen