Samstag, 29. April 2017

[Neuzugänge] April 2017

Hach, diese doofen Schnäppchen :'D Und dann gibt es auch noch Rezi-Exemplare... Aber eigentlich war mein Monat was Neuzugänge betrifft doch recht harmlos :)

Prints

Die Chroniken der Verbliebenen / Der Kuss der LügeAlles, was wir geben musstenCover: https://exlibris.blob.core.windows.net/covers/9783/8414/4019/8/9783841440198xl.jpg

eBooks

Call it magic 2: Feentanz

Gekauft
Der schwarze Schlüssel - Das Juwel 03 - Amy Ewing <3

Ertauscht
Der Kuss der Lüge - Die Chroniken der verbliebenen 01 - Mary E. Pearson
Alles, was wir geben mussten - Kazuo Ishiguro

Gewonnen
-
Geschenkt bekommen
-
Rezensionsexemplare
Feentanz - Call it Magic 02 - Cat Dylan

Welche Neuzugänge hattet ihr im April?

Kommentare:

  1. Hallo :)

    der dritte Teil des Juwels wird irgendwann auch noch bei mir einziehen.. Aber erstmal brauche ich den ersten Teil :D Der Kuss der Lüge hat mich persönlich ja erst gar nicht angesprochen. Nachdem jetzt alle so begeistert sind, möchte ich es irgendwie auch lesen.. Ich bin einfach ein Hype-Opfer. Aber erstmal stehen beide nur auf meiner Wunschliste. Mal sehen, wann ich Zeit für diese Schätze habe :)

    Viel Freude mit deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    das sind aber schöne Bücher! Der dritte Band von "Das Juwel" ist bei mir auch eingezogen und ich bin schon total gespannt drauf! Im April sind so einige Bücher bei mir eingezogen, das würde hier den Rahmen sprengen:-) Aber auf meinem Blog findest du meine Neuzugänge Posts:-)
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern! Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Da hast du ja auch tolle Neuzgänge! Ich bin gespannt wie dir "Der Kuss der Lüge" gefällt. Ich war schwer begeistert und freue mich sehr auf Teil 2, der diesen Monat erscheint.

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katy :)

    "Der schwarze Schlüssel" muss bei mir auch dringend noch einziehen, aber vielleicht sollte ich vorher erst einmal den zweiten Band lesen, bevor ich mir schon über den dritten den Kopf zerbreche *lach* Ich bin schon gespannt, was du über "Der Kuss der Lüge" denkst. Obwohl mich das Buch nicht zu 100% überzeugt hat, freue ich mich schon auf den zweiten Band. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und noch einen entspannten Feiertag!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    na das geht doch noch ;)
    Juwel zieht hier demnächst auch ein, dann möchte ich die Reihe im ganzen lesen.
    Kuss der Lüge hat mir gut gefallen - viel Spaß dabei.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katy
    Ja, dein April war wirklich harmlos ... meiner brachte mir fünf Bücher, das liegt auch noch im Rahmen. Eigentlich möchte ich nämlich erst einmal meinen SuB minimieren, bevor ich neue Bücher kaufe. Band 3 von "Das Juwel" gehört auch zu meinen Neuzugängen, "Der Kuss der Lüge" wartet schon etwas länger auf mich.
    Viel Lesespass mit deinen Neuen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Hi :o)
    oh, ich sehe gerade "Der Kuss der Lüge" bei deinen Neuzugängen. Der erste Teil der Reihe hat mir sehr gut gefallen. Ich weiß aber auch, dass es da unterschiedliche Meinungen zwischen den Bloggern gibt. Ich hoffe, dass du genauso viel Spaß an diesem Auftakt haben wirst wie ich.

    Auch bin ich gespannt, was du zu dem Juwel-Band sagen wirst. Ich habe damals den ersten Teil gelesen und hatte so ein paar Kritikpunkte.Dennoch würde ich gerne wissen, wie die Reihe weitergeht.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    "Der Kuss der Lüge" hat mir richtig gut gefallen! Den zweiten Band habe ich zu Glück schon für eine Leserunde hier liegen :)

    Viel Spaß bem Lesen wünsche ich dir! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen