Samstag, 1. April 2017

[Lesemonat] März 2017

Ich konnte ein paar Altlasten aus dem Januar und Februar abbauen, deshalb sieht mein Lesemonat nach verhältnismässig viel aus. Aber tatsächlich bin ich sehr zufrieden damit, vor allem wenn man bedenkt, wie stressig und vollgepackt mein Monat war...

Gelesene Bücher im März 2017

Nordlichtzauber (Witches of Norway 01) von Jennifer Alice Jager 
Gefährtin der Dämmerung (Night Huntress 03) von Jeaniene Frost ☆1/2
Mein Herz und deine Krone von Heather Cocks & Jessica Morgan 1/2
Knochenjob! von Sarah Adler 1/2
Die Verfluchte (Wild Roses 01) von Claire Gavilan 1/2
Liebe ist unheilbar (Die Poison Diaries 01) von Maryrose Wood 
Without Worlds von Kerstin Ruhkieck 

Nehme ich mit in den April
Liebe ist stärker als der Tod (Die Poison Diaries 02) von Maryrose Wood - S. 47 / 267

Gelesen: 7 Bücher (3 Prints / 4 eBooks)
Gehört: 0
Abgebrochen: 0
Neuzugänge: 6
SuB: 197


Top Titel März

Without Worlds
... hat mich echt sprachlos zurückgelassen! Eine düstere, bittere und schreckliche Dystopie mit einer speziellen Protagonistin.

Flop im März

Nordlichtzauber
... ganz ehrlich! Ich hatte echt mehr erwartet! Viele lieben das Buch ja, ich fand es nur mittelmässig und eher langweilig. Mal schauen, ob ich die Reihe weiterlese.


Wie war euer Lesemonat?

Kommentare:

  1. Huhu,
    Without Worlds möchte ich auch unbedingt lesen, das Buch klingt total klasse.
    Deine restlichen Bücher kenne ich alle gar nicht. Witches of Norway klingt zwar interessant, aber... steht dennoch nicht auf meiner Leseliste.
    Mein März brachte mit 9 Bücher, ich habe noch gar nicht geschaut, was mein Monatshighlight wird, ich schätze aber Seday Academy 3 - ich liebe diese Reihe.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich kann über meinen Lesemonat auch nicht klagen :D
    Von deinen gelesenen kenne ich keins, aber "Knochenjob" hab ich auf meiner Wunschliste, darauf bin ich schon mega gespannt! Die meisten sind ja doch begeistert davon.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katy,

    mir hat Nordlichtzauber eigentlich gut gefallen. Es muss bei mir aber auch nicht immer nur spannend und actionreich sein :D
    Um "Mein Herz und deine Krone" schleiche ich ja schon eine ganze Weile rum, konnte aber bisher immer widersthen :P

    Hier ist mein Monatsrückblick.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu =) Ich bin mit meinem letzten Lesemonat halbwegs zu frieden. Es ist besser geworden, aber war Klausurphasen bedingt immer noch recht "arm". Nur im Kaufen von Büchern war ich recht großartig xD was auch Schuld der Klausurphase ist. An Lesestoff mangelt es mir jetzt erst einmal nicht und von daher werde ich im April hoffentlich viel Zeit zum lesen finden

    Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen