Freitag, 14. April 2017

[Dark Diamonds Vorschau] April 2017

Der April bringt uns weitere Fortsetzungen von geliebten Reihen und tolle neue Bücher. Aber überzeugt euch selbst!

Release ist am 28. April 2017

Raven's Blood. Pechschwarze SchwingenCall it magic 2: FeentanzMelody of Eden 3: BlutracheGefangene der Finsternis (Seday Academy 4)

Mit einem Klick auf das Cover oder den Titel erfährt ihr mehr über das jeweilige Buch.


Für mich ist Raven's Blood DAS Must-Read aus den April-Titeln. Und auch Band 2 von Call it Magic wird definitiv bei mir einziehen, Band 1 habe ich geliebt und jetzt geht es weiter mit Ash und Megan und ich bin sososo gespannt! Melody of Eden kenne ich - zu meiner Schande - immer noch nicht und Seday Academy müsste ich auch mal weiterlesen. So many books, so little time!

Welchen Diamanten wollt ihr unbedingt lesen?

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    meine zwei Must-haves sind Blutrache und Seday Academy. Ich liebe beide Reihen und deswegen gabs gestern bei uns auch eine kleine Vorstellung beider Titel mit einem Mini-Interview mit beiden Autorinnen.
    Den ersten Band von Call ist Magic hatte ich auch gelesen und fand ihn nicht schlecht, aber mit den anderen beiden bin ich erstmal ausgelastet - daher habe ich mir Ravens Blood gar nicht so genau angeschaut.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen