Mittwoch, 12. April 2017

[Aktion stempeln] #4 - April 2015

Eine Aktion von Favola - Infos findet ihr HIER
Dabei gibt es einen monatlichen Rückblick auf vergangene Jahre.

Hei ihr Lieben <3

Wieder ist ein Monat um und es ist Zeit, zwei Jahre zurück zu schauen. Diesmal ist der April 2015 dran...

April 2015


Wie Sterne so golden ... wie könnte ich das vergessen? Das erste Mal auf Cress getroffen, sooo viel Thorne, so viel Action, so viel Liebe zum Detail!

Vom Schicksal bestimmt ... ist mir nicht nur wegen des wunderschönen Covers geblieben. Mir hat der erste Band nämlich sehr gefallen. Tolle Thematik, tolle Stimmung und viel Geheimnisvolles. Aber vor allem die Stimmung ist mir geblieben. Da müsste ich mal weiterlesen, eigentlich interessiert mich nämlich, wie es mit Daire weitergeht!

Drachenbrüder ... ich kann mich an einiges erinnern, an Szenen an der Klippe, an die Chronistin, an den kleinen Jungen, der im Baum lebt und mit seinem Drachenbruder nach Antworten sucht und an ein Haus, das lebendig ist.


Meermädchen und Sternensegler. Geschichten zwischen Traum und Wirklichkeit

Eichenweisen ... ich weiss noch, dass es mir gefallen hat und dass es in Irland spielt. Der Rest ist mir leider gar nicht mehr präsent.

Meermädchen und Sternensegler ... ist eine Kurzgeschichtensammlung und ich kann mich effektiv nur an die Kurzgeschichte mit dem Meermädchen erinnern....

An welche Bücher aus einem vergangenen April erinnert ihr euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen