Donnerstag, 30. März 2017

[Top Ten Thursday] #48 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "G" beginnen

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


#48


10 Bücher, deren Titel mit einem "G" beginnen

Heute kann ich euch meine Top 4 Titel mit G vorstellen, die ich schon gelesen habe (ein paar andere Titel mit G haben es nicht in die Liste geschafft), sowie 6 Titel von meinem SuB, auf die ich mich besonders freue.

Geliebte der Nacht - Midnight Breed 01 - Rezi
Gehetzt - Die Chronik des eisernen Druiden 01 -  Rezi
Gejagte der Schatten - Seday Academy 01 - Rezi
Golem und Dschinn - Rezi
Goldene Flammen - Grischa 01 - SuB
Glühende Dunkelheit - Lady Alexia 01 - SuB
Göttin der Liebe - Mythica 01 - SuB
Gideon - Schattenwandler 02 - SuB
Grave Mercy - Grave Mercy 01 - SuB
Gelöscht - Slated 01 - SuB


Welche Titel mit "G" kommen euch in den Sinn?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    eine schöne Liste, wir haben mit Grischa und Gelöscht auch 2 Gemeinsamkeiten. Sonst hab ich noch den ersten Teil der Seday Academy gelesen, den ich auch ganz gut fand. Auch den ersten Teil der Mythica Reihe hab ich mal gelesen, fand ihn auch gar nicht so schlecht, aber ich hab gemerkt, dass diese Reihe nichts für mich ist.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    mit gelöscht haben wir eine Gemeinsamkeit.
    Grischa steht hier noch ungelesen im Regal.
    Gejagte der Schatten wollte ich erst auf die Liste mit aufnehmen, aber band 1 hatte von mir nur 4 Möhrchen erhalten, daher fiel das Buch dann leider wieder raus. Aber ich liebe die Reihe, Band 2 und 3 waren sooooo toll.
    Die restlichen Bücher kenne ich nicht.
    Unsere Top G-Bücher
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    wir haben heute keine Gemeinsamkeit. Gelöscht muss ich auch endlich mal lesen, das habe ich heute auch schon auf so viele Listen gesehen. Die anderen Bücher kenne ich auch noch nicht, aber die Cover sehen alle schon toll aus.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katy,

    wir haben heute Gelöscht gemeinsam, das habe ich auch heute schon ganz oft gesehen. Ich glaube, diese Reihe sollte ich irgendwann mal rereaden, falls ich jemals durch meinen Sub kommen sollte.

    Geliebte der Nacht und Gideon habe ich auch gelesen. Grave Mercy würde mich vom Cover her reizen, das Buch hatte ich schonmal auf der Wuli.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathy,
    wir haben heute zwei Gemeinsamkeiten: Geliebte der Nacht & Gelöscht.
    Die anderen deiner Bücher kenne ich leider nicht.
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/03/aktion-top-ten-thursday_30.html

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Da haben wir heute immerhin Grischa gemeinsam, die Trilogie fand ich toll!
    Von Kevin Hearne, die Reihe möchte ich unbedingt lesen, da sind alle so begeistert von :D
    Ansonsten kenne ich nur noch Gelöscht, das fand ich gut, hab aber nie die Fortsetzungen weitergelesen, irgendwie ist das Interesse daran weg gewesen, als die weiteren Bände erschienen sind ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathy!
    Geliebte der Nacht haben wir heute gemeinsam. Göttin der Liebe habe ich auch gelesen und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber andere Bücher waren dann doch noch besser ;)
    Golem und Dschinn liegt auf dem SuB und Grischa und Gelöscht stehen auf der Wunschliste.

    Meine Top Ten

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich habe "Göttin der Rosen" auf meiner Liste :) "Göttin der Liebe" hat mir aber auch gut gefallen, ebenso wie "Gideon". Von Lara Adrian habe ich erst neulich ein Buch gelesen, das ich sehr mochte, aber deine anderen Bücher kenne ich sonst leider höchstens vom Sehen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen