Donnerstag, 16. März 2017

[Top Ten Thursday] #46 - 10 Bücher, deren Titel mit "F" beginn

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


#46


10 Bücher, deren Titel mit "F" beginnen

Heute musste ich mal wieder auf meinen SuB zurück greifen, ansonsten wäre ich wohl nicht auf 10 Titel mit "F" gekommen...

Faunblut

Gelesen
Fangril auf Umwegen - Amelie Murmann (Rezi)
Flammentänzer - Drachenkönige 02 - Donna Grant (Rezi)
Faunblut - Nina Blazon (nicht rezensiert aber geliebt!)

SuB
Feuerprobe - Everflame 01 - Josephine Angelini
Feurige Schatten - Lady Alexia 04 - Gail Carriger
Flammenblut - Mina Hepsen
Flüsterndes Gold - Need 01 - Carrie Jones
Flammendes Erwachen - Falling Kingdoms 01 - Morgan Rhodes
Feuer & Flut  - Tella 01 - Victoria Scott
Falkenherz - Die Krieger der Königin 02 - L. J. McDonald

Welche Titel mit "F" sind heute auf eurer Liste?

Kommentare:

  1. Guten Abend :)
    Ich muss grad geschockt feststellen, dass ich Feuerprobe vergessen habe :O Nun haben wir schon versucht nach Reihen und Einzelnamen der Bücher zu schauen, aber Everflame ist mir durchgerutscht -.- (übrigens auch bei den E Büchern schon :D ) Die Reihe hab ich gelesen und fand sie toll! Hoffentlich gefällt sie dir auch,w enn du sie vom SuB befreist :)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katy :)

    Vom sehen her kenne ich tatsächlich alle Bücher, aber gelesen habe ich bisher noch keins.
    Everflame steht aber auf jeden Fall auf meiner Leseliste, genau wie das Impress-Buch :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Oh ja, Faunblut! :) Ich mag die Bücher der Autorin aus der Faunblutwelt total gerne und hab sie jetzt auch endlich alle gelesen! Jetzt muss ich mal schauen, was es sonst noch so von ihr gibt ^^

    Feuer & Flut gab es ja öfters in den Listen ... das hab ich schon länger im Auge, bin mir aber trotzdem noch nicht so sicher, ob ich es lesen soll oder nicht.

    Von den anderen kenne ich nur noch Feuerprobe, das fand ich gar nicht schlecht, aber irgendwie hab ich das Interesse verloren, die Fortsetzung zu lesen :/

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katy,

    unsere gemeinsamen Bücher hast du ja schon bemerkt :)
    Die Reihe von Josephine Angelini steht noch auf meiner Wunschliste.
    Beszüglich deines Kommentars zu Frostkuss auf meinem Blog: Den ersten Band fand ich auch noch nicht überragend, aber danach fand ich es von Band zu Band spannender. Aber verstehe die Kritiken durchaus, schließlich ist Gwen nicht unbedingt die sympathischste Protagonistin ;) Aber vielleicht hast du ja irgendwann doch Lust, der Reihe noch mal eine Chance zu geben :)

    LG Und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir.

    Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur "Feuerprobe" gelesen, was mir gut gefallen hat. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit der Reihe weitergeht. "Fangirl auf Umwegen", "Faunblut", "Flüsterndes Gold" und "Flammendes Erwachen" habe ich auf der Wunschliste, hoffentlich werde ich dazu kommen, all diese Bücher auch zu lesen...

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen