Donnerstag, 9. März 2017

[Top Ten Thursday] #45 - 10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


#45


10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat

Diesmal ganz einfach :) Ich zeige euch einfach jeweils ein Buch des Autors/der Autorin und unter den Bildern seht ihr, wie viele Bücher ich vom Autor besitze. 
AskirHarry Potter 1 und der Stein der WeisenSchattenwandererStadt der FinsternisSchattenwandler
Blutrote Küsse / Cat & Bones Bd.1Mit ganzer Seele / Soul Screamers Bd.1Kein Rockstar für eine NachtGlühende DunkelheitDragon Kiss

Richard Schwartz - 13 Bücher (gelesen: 10 / SuB: 3)
Joanne K. Rowling - 10 Bücher (gelesen: HP 1-7 + die beiden Schmuckausgaben / SuB: Die Märchen von Beedle ...)
Alexey Pehov - 8 Bücher (gelesen: 7 / SuB: 1)
Ilona Andrews - 8 Bücher (alle auf dem SuB)
Jacquelyn Frank - 6 Bücher (gelesen: 1 / SuB: 5)
Jeaniene Frost - 5 Bücher (gelesen: 2,5 / SuB: 2,5)
Rachel Vincent - 5 Bücher (gelesen: 3 / SuB: 2)
Kylie Scott - 4 Bücher (gelesen: 2 / SuB: 2)
Gail Carriger - 4 Bücher (alle auf dem SuB)
G. A. Aiken - 4 Bücher (alle auf dem SuB)

Welche Autoren sind bei euch am meisten vertreten?

Kommentare:

  1. Hey,

    wir haben heute nichts gemeinsam, aber die "Harry Potter"-Bücher habe ich natürlich alle gelesen und die "Schattenwandler"-Reihe fand ich ebenfalls sehr gut. Von Rachel Vincent und G.A. Aiken habe ich Bücher auf dem SuB :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    J.K. Rowling und Jeaniene Frost haben wir diese Woche gemeinsam :)

    Meine Top Ten

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    wir haben zwei Gemeinsamkeiten! Zum einen Joanne K. Rowling, die wohl auf so ziemlich jeder Liste heute zu finden sein wird. Und zum anderen Jacquelyn Frank. Die Schattenwandler-Reihe habe ich schon komplett gelesen und fand sie ganz gut. Die anderen Autoren auf deiner Liste kenne ich nicht oder ich interessiere mich nicht für ihre Bücher.

    Hier geht es zu meiner Liste.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen