Donnerstag, 2. März 2017

[Top Ten Thursday] #44 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "E" beginnen

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


#44


10 Bücher, deren Titel mit einem "E" beginnen

Puuh, das ist eher wieder schwierig. Bei meinen rezensierten Büchern finden sich zwar einige mit einem E-Titel, aber die Mehrheit davon würde ich jetzt nicht als "Top" bezeichnen, da sie unter 4 Cupcakes von mir bekommen haben. Also kommen noch ein paar SuB- und WuLi-Bücher dazu, von denen ich mir viel verspreche und weil ich es auch so nicht geschafft hätte, habe ich sowohl Reihen- als auch Untertitel einbezogen ^^
Ein Lord mit besten AbsichtenErwacht / Violet Eden Bd.1Entfesselt / Call of Crows Bd. 1

Ein Leben aus Glas - Royal 1 - Valentina Fast (Rezi)
Ein Königreich aus Seide - Royal 2 - Valentina Fast (Rezi)
Efeuranken - Das Geheimnis von Connemara 2 - Felicity Green (Rezi)
Erwartun  - Ocean Rose 1 - Tricia Rayburn (Rezi)
Evermore 1 - (Die Unsterblichen) - Alyson Noël (SuB)
Erwachen - Die Dreizehnte Fee - Julia Adrian (SuB)
Elias & Laia 1 - (Die Herrschaft der Masken) - Sabaa Tahir (SuB)
Ein Lord mit besten Absichten - 1 - Katie MacAlister (WuLi)
Erwacht - Violet Eden 1 - Jessica Shirvington (WuLi)
Entfesselt - Call of Crows 1 - G. A. Aiken (WuLi)


Welche Titel mit "E" kommen euch in den Sinn?

Kommentare:

  1. Huhu,

    Evermore haben wir gemeinsam.

    Royal hab ich Ende Februar begonnen. Teil 1 und 2 habe ich gelesen. Ich liebe diese Reihe. Ich kann kaum aufhören zu lesen und will wissen wie es weiter geht.

    Oceans Rose hab ich auch gelesen. Teil 1 mochte ich noch ganz gern, aber der Rest der Reihe war nicht meins.

    Erwacht möchte ich auch noch lesen. Wann das wohl mal was wird?

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/02/ttt-76-10-buecher-deren-titel-mit-einem-e-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Evermore haben wir gemeinsam :)
    Erwacht und Die Dreizehnte Fee habe ich auf dem SuB und Elias & Laia steht auf der Wunschliste :)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ja, gemeinsam haben wir nichts, aber die Connemara Trilogie ist toll! Die hab ich gerne gelesen :)

    Und die dreizehnte Fee ♥ Da hab ich gar nicht an den Untertitel gedacht! Eine meiner Lieblingsreihen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katy :)

    Evermore habe ich auch schon gelesen und Erwacht auch :D Das habe ich auf meiner Liste total vergessen^^
    Royal und Die 13. Fee will ich auch noch lesen :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katy :)

    Elias & Laia haben wir gemeinsam. Und auf dem SuB habe ich noch Erwachen- Die Dreizehnte Fee.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    entschuldige den verspäteten Gegenbesuch.
    Die Royal-Reihe habe ich auch gelesen, fand ich toll. Aber irgendwie habe ich auf ein/eine nicht geachtet beim Büchersuchen. Und warum mir Elias & Laia durchgerutscht ist, verstehe ich auch nicht.So eine tolle Reihe. Aber habe wohl nur auf die Buchtitel und nicht auf die Reihentitel in unserer ReziListe geschaut.
    Die dreizehnte Fee will ich auch unbedingt noch lesen, wenn ich dann mal irgendwann Zeit finde...
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen