Freitag, 31. März 2017

[Neuzugänge] März 2017

Mein März war doch sehr angenehm, was Neuzugänge angeht :)

Prints

GötterkriegeMagische Begegnung / Land der Schatten Bd. 1Spiegeljagd / Land der Schatten Bd. 2

eBooks


Gekauft
Götterkriege - Die komplette Saga 2 - Richard Schwartz muss ich als Fan einfach haben!

Ertauscht
Atlantia - Ally Condie
Magische Begegnung - Land der Schatten 01 - Ilona Andrews
Spiegelstadt - Land der Schatten 02 - Ilona Andrews
Alex - Bullet Catcher 01 - Roxanne St. Claire

Gewonnen
-
Geschenkt bekommen
-
Rezensionsexemplare
Without Worlds - Kerstin Ruhkieck

Welche Neuzugänge hattet ihr im März?

Kommentare:

  1. Hallo Katy, :)
    Atlantia konnte mich gerade am Ende leider nicht so ganz überzeugen. Aber die Beschreibung der Unterwasserwelt war schon echt schön. :)
    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh ich liebe die Land der Schattenreihe, die ist toll. Muss mal ein ReRead machen, lese aber ja gerade die Stadt der Finsternis des Duos. Without Worlds wird bei mir auch bald einziehen :=)

    AntwortenLöschen