Montag, 13. März 2017

[Dark Diamonds Vorschau] März 2017

Die Neuerscheinungen im März haben es in sich! Nicht nur haben die Verantwortlichen wieder unglaubliche Cover geschaffen, sondern auch die Geschichten versprechen Spannung, Humor und Romantik! Und mit Natalie Luca und Kerstin Ruhkieck sind gleich zwei aus Impress bekannte Gesichter neu im Dark Diamonds Verlag vertreten. Wie zauberhaft ist das denn?

Release ist am 31. März 2017

Bildergebnis für withour worlds kerstin ruhkieckBildergebnis für von der dunkelheit geliebtBildergebnis für fallen princess veronika mauelBildergebnis für hidden hero veronika rotheBildergebnis für hidden hero veronika rothe

Mit einem Klick auf das Cover oder den Titel erfährt ihr mehr über das jeweilige Buch.


Wieder ist es schwierig, ein Must-Read zu bestimmen. Dieses mal reizen mich tatsächlich drei der Bücher so sehr, dass es mich in den Fingern juckt; "Without Worlds", "Von der Dunkelheit geliebt" und "Hidden Hero". "Fallen Princess" besticht dafür mit einem wirklich zauberhaften Cover - meiner Meinung nach dem schönsten Cover der Märzerscheinungen überhaupt. Und die e-Box ist natürlich was für Fans oder Interessierte der Reihe :)

"Hidden Hero" ist übrigens das Erstlingswerk der überaus lieben Lila Bücherwelten! Ihr findet sie unter anderem HIER auf Instagram oder HIER auf ihrem Blog.

Welchen Diamanten wollt ihr unbedingt lesen?

Kommentare:

  1. Die Covers sind ja mal mega schön! Wenn die Geschichten dahinter genauso bezaubernd sind, kann ja nichts mehr schief gehen ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich kann Vika nur recht geben, die Cover sind schonmal wieder ein Traum. Ich bin schon super gespannt auf die Geschichten - besonders die Drosselbart-Geschichte hat mich schon vom Klappentext neugierig gemacht.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo

    Ich habe noch nichts aus diesem Verlag gelesen aber " Without Worlds" landet direkt mal auf meinen Wunschzettel das werde ich im Auge behalten ;)

    Liebe Grüsse
    BEa

    AntwortenLöschen