Donnerstag, 2. Februar 2017

[Top Ten Thursday] #42 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "C" beginnen

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


#42


10 Bücher, deren Titel mit einem "C" beginnen

Mal wieder keine leichte Aufgabe! Ich habe fleissig meine Rezis, meinen SuB und die Wunschliste abgesucht, et voilà, hier habt ihr meine Top Ten am Donnerstag:
Callans Schicksal / Breeds Bd.1Chroniken der Schattenjäger 01. Clockwork AngelCop Town - Stadt der AngstCrazy, Sexy, LoveCupido / Cupido-Trilogie Bd.1Coco Lavie

Cupid - Nadine D'Arachat + Sarah Wedler (SuB)
Cate - Jessica Spotswood (SuB)
Callans Schicksal - Lora Leigh (WuLi)
Clockwork Angel - Cassandra Clare (WuLi)
Cop Town - Karin Slaughter (WuLi)
Crazy, Sexy, Love - Kylie Scott (WuLi)
Cupido - Jilliane Hoffman (Gelesen)
Coco Lavie - Uta Maier (WuLi)
Caroline & West - Ruthie Knox (WuLi)
Call it Magic - Cat Dylan (Gelesen)

Welche Titel mit "C" kommen euch in den Sinn?

Kommentare:

  1. Huhu,
    Cupid und call it Magic befindet sichheute auch in meiner Liste, Coco Lavie ist bei Danas Büchern dabei - in unserem Fall handelt es sich aber, bis auf einen Titel der Liste, nur um gelesene und auf dem Blog rezensierte Bücher ;)
    Allerdings hatten wir auch so unsere Schwierigkeiten und haben gerade so die 10 Titel zusammenbekommen.
    Lieben Gruß
    Anja
    Top Ten C-Titel

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Du erinnerst mich gerade daran, dass ich Coco Lavie auch immer lesen wollte, nur vergessen :o


    Unser Beitrag

    GLG <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    "Cop Town" steht auch auf meiner Liste! Für mich ein ganz tolles Buch, ich fand die Einblicke in das Leben einer Polizistin in der Zeit so interessant. :-)

    "Cupid" hätte ich auch nehmen können, ich habe nur nicht dran gedacht...

    "Cupido", "Töchter des Modes" und "Coco Lavie" möchte ich vielleicht noch lesen, jedenfalls stehen sie irgendwo auf meiner endlosen Wunschliste. :-D

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :)

    "Crazy sexy Love" steht auf meiner Wunschliste, genauso wie "Caroline & West", ansonsten kenne ich keins deiner anderen vorgestellten Bücher :( Sieht aber nach einer guten Mischung aus :)

    Unseren Beitrag findest du hier

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Wir haben heute nur eine Gemeinsamkeit - Clockwork Angel, wobei in meinem Beitrag das andere Cover drin ist ;)
    Die anderen Bücher kenne ich teilweise vom sehen her. :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen