Sonntag, 26. Februar 2017

[Neuzugänge] Februar 2017

SuB-Abbau leicht gemacht. Ähm nein ^^ Gibt's da nen Ratgeber?


Prints

eBooks



Gekauft
Dornen und Rosen (Das Reich der sieben Höfe 01) - Sarah J. Maas
Wie die Luft zum Atmen (Romance Elements 01) - Brittainy C. Cherry

Ertauscht
Rain. Das tödlich Element (The Rain 01) - Virginia Bergin
Infernale (Infernale 01) - Sophie Jordan

Gewonnen
Das Erwachen (Traumhaft 01) - Johanna Lark [bei der Blogtour gewonnen]

Geschenkt bekommen
-

Rezensionsexemplare
Mein Herz und deine Krone - Heather Cocks & Jessica Morgan

Welche Neuzugänge hattet ihr im Februar?

Kommentare:

  1. Huhu Katrin,

    tolle Neuzugänge! :)

    "Das Reich der Sieben Höfe" und "Mein Herz und deine Krone" sind auch schon bei mir eingezogen. Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher.

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/02/neuzugange-von-einer-unendlichen.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katrin :)
    Da sind ja tolle neue Bücher bei dir eingezogen. Ich habe von Infernale das Hörbuch zuhause und habe es auch auf meinem Blog rezensiert. Das Reich der sieben Höfe wird auch bald bei mir einziehen.
    Ganz liebe Grüße Melie
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen