Dienstag, 28. Februar 2017

[Lesemonat] Februar 2017

Mein Lesemonat war total unbefriedigend. Nicht wegen der Bücher, sondern weil es nur 2 geworden sind. Mir geht im Moment zu viel durch den Kopf und ich habe oft keine Lust zum lesen... hoffe, dass der März besser wird!

Gelesene Bücher im Februar 2017

Eine Krone aus Stahl (Royal 04) von Valentina Fast 
Dornen und Rosen (Das Reich der sieben Höfe 01) von Sarah J. Maas 

Nehme ich mit in den März
Gefährtin der Dämmerung (Night Huntress 03) von Jeaniene Frost - S. 124 / 350
Mein Herz und deine Krone von Heather Cocks & Jessica Morgan - S. 180 / 700


Gelesen: 2 Bücher (1 Print / 1 eBook)
Gehört: 0
Abgebrochen: 0
Neuzugänge: 6
SuB: 191


Top Titel Februar

Dornen und Rosen
... ist zwar nicht direkt ein Highlight, hat mir aber sehr gut gefallen. Bis auf das letzte Drittel. Das mochte ich nicht.

Flop im Februar

Eine Krone aus Stahl
... ist kein richtiger Flop, zieht sich aber verdammt auf den ersten 100 Seiten...

Wie war euer Lesemonat?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Mein Lesemonat war auch nicht viel besser. Ich habe drei Bücher gelesen und lese grade auch noch eines, wo ich allerdings nicht weiß ob ich es heute noch beenden kann.
    Liebe Grüße :)
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ich kenne das gut, wenn man nicht zum lesen kommt, weil man im Kopf einfach zu beschäftigt ist..Das ging mir diesen Monat auch so, durch die Klausurenphase und den alltäglichen Wahnsinn ^^
    Ich drück dir die Daumen, dass das schnell besser wird! :)
    Mein Lesemonat war ähnlich wie deiner, ich habe auch nur drei Bücher geschafft, ob wohl ich echt gerne mehr gelesen hätte..
    Aber Daumen drücken für den März! :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    Kathi

    http://kathis-buecherkrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen