Freitag, 17. Februar 2017

[Dark Diamonds Vorschau] Februar 2017

Ein neuer Monat bringt neuen wunderbaren Lesestoff aus dem Hause Dark Diamonds! Erscheinungsdatum ist der 24. Februar 2017.

Melody of Eden 2: BlutwächterTraumhaft 3: Die ErlösungErschaffen aus Dunkelheit (Seday Academy 3)Witches of Norway 3: Monddunkelzeit

Mit einem Klick auf das Cover oder den Titel erfährt ihr mehr über das jeweilige Buch.


Von "Seday Academy" habe ich Band 1 schon gelesen und der hat mir richtig gut gefallen. Die Reihe werde ich sicherlich noch weiter verfolgen. Witches of Norway habe ich hingegen Band 1 noch auf dem SuB. Ich finde es etwas schade, dass diesen Monat nur Fortsetzungen erscheinen, andererseits ist das für Fans der jeweiligen Reihe natürlich toll. Traumhaft und Witches of Norway finden ihren Abschluss im Februar.

Welchen Diamanten wollt ihr unbedingt lesen?

Kommentare:

  1. Hallo,

    Melody of Eden werde ich auf jeden Fall sehr zeitnah lesen, bei Witches of Norway muss ich erst mal den zweiten Band lesen :)
    Was ist denn bisher dein Favorit bei den Dark Diamonds Büchern?

    Ich habe dich übringens auf meinem Blog zum Bookish Identity TAG getagget. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    http://zeilen-springerin.blogspot.de/2017/02/tag-bookish-identity_15.html
    Ich würde mich sehr über deine Antworten freuen.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Jessy

      Mein absoluter Lieblingsdiamant ist bisher 'Call it Magic' und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung :)

      Schaue gleich mal vorbei.

      LG
      Katy

      Löschen
  2. Huhu,
    für mich wären diesen Monat drei Fortsetzungen dabei. Melody of Eden und Seday Academy werde ich auf jeden Fall lesen.
    Bei Traumhaft bin ich mir noch nicht sicher, da mich der zweite Band leider gar nicht überzeugen konnte.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Anja

      Traumhaft 1 will ich die Tage starten für die Challenge. Bin gespannt.

      LG
      Katy

      Löschen