Donnerstag, 26. Januar 2017

[Top Ten Thursday] #41 - 10 Bücher, die du beim TTT noch nie vorgestellt hast

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


#41


10 Bücher, die du beim TTT noch nie vorgestellt hast

Na das ist mir vielleicht mal eine Aufgabe für den TTT. Ich durfte also ganze 40 TTT-Beiträge von mir durchschauen ;-) Und ich habe mich entschieden, euch Bücher von meinem SuB zu zeigen, auf die ich ganz besonders gespannt bin und an die ich hohe Erwartungen habe.

Könnt ihr mir eins der Bücher besonders empfehlen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ja vielleicht wäre es doch eine Idee gewesen SuB-Bücher zu zeigen ;) Also von dienem SuB blad runter muss UNBEDINGT Elias & Laia! Das Buch ist so toll und die Fortsetzung auch.
    Sonst hab ich noch Die Erwählte und Was geschah mit Mara Dyer gelesen. Beide fand ich eigentlich ganz gut, aber bei Throne of Glass bin ich noch nicht dazu gekommen weiterzulesen und bei Maya Dyer wurden die anderen beiden Teile nicht übersetzt, weshalb ich mich am Ende ein bisschen geärgert habe.

    Die 13. Fee liegt bei mir auch noch auf dem SuB und Totenbraut sthet auf der WuLi.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ;-)
    Die Hälfte der Bücher kenne ich vom Cover her. "Elias&Laia" sowie "Alice..." habe ich sogar gelesen. Das erste mochte ich gern, das zweite und ich sind nicht so recht zusammengekommen.
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich habe auch ewig gebraucht, um heute 10 Bücher zu finden! Mit Hilfe der Suchfunktion im Dashboard ist es mir allerdings doch noch gelungen. :-)

    "Throne of Glass" kann ich bisher nur empfehlen, da habe ich die ersten drei Bände gelesen und geliebt und werde sicher bald den vierten lesen.

    "Knochenjob", "Mara Dyer", "Alice im Zombieland" und "Die dreizehnte Fee" möchte ich auch noch lesen, und der erste Band von "Falling Kingdoms" subbt als englisches eBook schon seit August 2013 hier rum... Ich sollte es mal erlösen!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur "Die dreizehnte Fee" gelesen, aber diese Reihe hat mir gut gefallen :) "Knochenjob" und "Falling Kingdoms" sprechen mich vom Cover sehr an, diese beiden Titel werde ich mir genauer anschauen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katy,

    oooh, bei dir finde ich nur Bücher, die entweder auf meiner Wuli stehen oder auf dem SuB liegen. Eine richtig tolle Auswahl, mit der du meinen Geschmack komplett triffst! *_*

    Schade ist, dass wir leider nie auf Deutsch erfahren werden, was denn nun mit Marah Dyer geschah. Dabei hat mir das Buch richtig gut gefallen und ich glaube, dass ich mir zumindest hier mal die Originalausgabe leisten werde. Alice im Zombieland fand ich auch richtig gut, da steht auch nur noch der letzte Band auf der Wuli. Elias & Laia ist eins meiner Lieblinge, Throne of glass war ich zwar nicht zu 100 % überzeugt, werde da aber auch noch weiterlesen, da Teil 2 und 3 auch hier liegen. ;)
    Die Drachenmond Bücher stehen komplett auf meiner Wuli.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kathy :)

    Die meisten der Bücher kenne ich vom sehen, gelesen habe ich davon leider noch keins.
    Bei Dark Heroine habe ich letztens erst überlegt, ob ich es mitnehme, es dann aber doch wieder zurückgelegt.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend,

    von deinen Büchern kenne ich nur "Falling Kingdoms" Band 1 und das Buch fand ich so unfassbar schlecht. Überall sind die Leute so wahnsinnig begeistert, aber ich habe das Buch regelrecht gehasst. Furchtbar unsympatische Figuren. Flaches Magiesystem, uninspirierter Weltenbau. Nach Band 1 war Schluss und die Seiten waren für mich schon eine absolute Qual.

    Ansonsten kommen YA Bücher und ich ja nicht mehr so gut miteinander aus. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen SUB Büchern.
    Ich habe meine 10 Bücher heute alle schon gelesen.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2017/01/top-ten-thursday-wuseliger-mischmasch.html

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hey!

    Die dreizehnte Fee hat mir gut gefallen. Eine ganz besondere düstere, märchenhafte Atmosphäre und mal etwas andere Fantasy, als ich es gewohnt bin. Kann ich dir empfehlen!

    Liebe Grüsse
    Jeannine

    www.neverstopreading.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    heute haben wir tatsächlich ein Buch gemeinsam. Und zwar "Die dreizehnte Fee". Die Reihe habe ich im Winter letzten Jahres verschlungen und sie gefielen mir sehr gut.

    Top Ten Thursday #52 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen