Donnerstag, 12. Januar 2017

[Top Ten Thursday] #39 - Deine 10 letzten Neuzugänge

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


#39


Deine 10 letzten Neuzugänge

... und alle sind aus dem Januar. Ja, ich habe das irgendwie nicht im Griff... Gibt es hier eine Gruppe "Anonyme Büchersüchtige"? ^^


Welches sind eure letzten Neuzugänge?

Kommentare:

  1. Huhu,

    alle aus dem Januar? Oh, wow, es ist doch noch nicht mal Monatsmitte :D
    Diese Gold-Reihe habe ich mir auch schonmal angeschaut, würde ich gern auch irgendwann lesen, wenn zufällig Zeit übrig ist.
    Den Rest kenne ich allerdings gar nicht.

    Unsere Neuzugänge sind ein bunter Mix aus Geschenken, Gekauftem und Rezensionsexemplaren.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ohje, schon der vierte Blog bei dem ich nicht einen Neuzugang zu den gelesenen Büchern zählen kann O.O

    Unsere Neuzugänge:
    http://schattenfederlein.blogspot.de/2017/01/top-ten-thursday-295-aktion.html

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Flüsterndes Gold hab ich auch noch hier ungelesen rumliegen. Ich hab mal reingelesen, aber danach nie wieder danach gegriffen. Konnte mich nicht begeistern. Vielleicht ja irgendwann mal wieder.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/12/ttt-69-deine-10-letzten-neuzugaenge/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Uff, alles aus den letzten 12 Tagen! ^^

    "The Forest" klingt ganz interessant, vom Rest hab ich bislang noch gar nix gehört.

    Liebe Grüße,
    Clawdeen von den VegaNerds (hier unsere TTT-Liste, falls du schauen magst: http://veganerds.de/top-ten-thursday-deine-10-letzten-neuzugaenge)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D

    Ich kenne von den Büchern leider noch keins, aber die Cover sehen echt toll aus :D
    Und sie passen irgendwie auch alle richtig gut zusammen :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :D

    Meine neusten Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    der Büchertreff hat tatsächlich so etwas ähnliches - einen Thread für anonyme Büchersüchtige :D
    Von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen und die meisten kenne ich auch nicht, aber "Flüsterndes Gold" steht auf meiner Wunschliste. Die Reihe von Carriger sieht auch interessant aus.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Katy,

    ich musste gerade echt grinsen, als ich gelesen habe, dass all deine Neuzugänge aus dem Januar sind. Wir sollten uns alle ein Beispiel an dir nehmen! =))) Von deinen neuen Büchern habe ich leider noch keins gelesen. "Paper Swan" ist mir aber (durch das Cover) bereits aufgefallen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,

    was soll ich sagen? Die Reihe von Gail Carriger habe ich 2016 begonnen und die ersten drei Bücher habe ich am Stück gelesen (was für mich sehr ungewöhnlich ist) aber mal ehrlich, ich war hin und weg. Super Mischung aus Steam Punk und Urban Fantasy. Ich liebe die Figuren und ich konnte nicht aufhören, das ein oder andere Paar zu "shippen" - ich will die Reihe dieses Jahr unbedingt beenden.
    Und ich kanns kaum erwarten wieder zurück zu kehren. Ich liebe die Bücher <3

    Ich nehme heute nicht an der TTT teil, weil ich schon im Dezember meine letzten Neuzugänge vorgestellt habe und seitdem nichts Neues mehr gekauft habe.
    Dafür habe ich heute einen langen TAG gemacht, als Ausgleich.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Die "Gold"-Reihe wolllte ich auch noch lesen, und ich glaube, "The Forest" fliegt hier sogar schon irgendwo rum, das gabs mal beim ALDI!

    Von Gail Carriger will ich auch schon ewig was lesen, Steampunk ist so ein tolles und unterrepräsentiertes Genre!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen