Montag, 30. Januar 2017

[Neuzugänge] Januar 2017

Eigentlich wollte ich 2017 mehr Bücher vom SuB befreien, als neue zu kaufen. Im Januar ist aber etwas grausam schief gegangen ^^


Prints



eBooks



Gekauft
Die komplette Reihe "Lady Alexia" von Gail Carriger habe ich gebraucht erworben zu einem Spottpreis von 8.-
01 Glühende Dunkelheit
02 Brennende Finsternis
03 Entflammte Nacht
04 Feurige Schatten
05 Sengendes Zwielicht


Ertauscht
Paper Swan - Leylah Attar
Flüsterndes Gold (Need 01) - Carrie Jones
Finsteres Gold (Need 02) - Carrie Jones
Verhängnisvolles Gold (Need 03) - Carrie Jones
Die Verborgenen (Schattenblüte 01) - Nora Melling
Wald der tausend Augen (The Forest 01) - Carrie Ryan

Gewonnen
Was Highlander wollen (Scandalous Highlanders 03) - Suzanne Enoch [bei Bastei Lübbe gewonnen]

Geschenkt bekommen
-

Rezensionsexemplare
-

Welche Neuzugänge hattet ihr im Januar?

Kommentare:

  1. Heyho Liebes,

    da geht es dir ja wie mir :D
    Ich wollte auch meinen SuB dezimieren, hab aber im Januar fast 20 Neuzugänge...
    Wünsche dir viel Spaß mit deinen ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Charleen

      Ja so läuft es eben, wenn man Büchersüchtig ist ;-)

      LG Katy

      Löschen
  2. Hallo Katy, :)
    ist zwar ärgerlich, wenn man den SuB abbauen wollte, aber wer kann bei so einem Preis schon Nein sagen? :D Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Marina

      Hihi, ja das ist das Problem ;-)

      LG Katy

      Löschen
  3. Huhu,
    wirklich tolle Bücher hast du da erhalten. Eine Frage, wo ertauscht du denn deine Bücher? Auf einer bestimmten Seite oder einfach auf Blogs, unter Bekannten etc?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen